Diskussion:Effektiver Jerodar-Diebstahlzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kosten[Bearbeiten]

Wäre es nict sinnvoller anzunehmen, dass es eher nicht 21 g sind (sondern zum Beispiel 20gm?) Achtet da bitte mal drauf -- Ra (Diskussion) 14:09, 29. Okt 2006 (CET)

wäre sinnvoll aber ich denke man sollte bei sicheren werten bleiben eh wir jetzt hier anfangen zu spekulieren wären bestätigte werte (wie die 21) schon sicherer. ---Link- 15:47, 29. Okt 2006 (CET)
Ja schon... aber dann sollte man Einschränken, dass es möglicherweise noch tiefer geht. So wies im Moment dasteht repräsentiert es ja "festes Wissen" und des ist ja falsch wenn es noch weiter runter geht -- Ra (Diskussion) 15:48, 29. Okt 2006 (CET)
es wäre möglich das es ncoh tiefer geht aber auhc beim normalen Jerodar-Diebstahlzauber ist der tiefste wert auhc kein runder wie 20 oder 10 ---Link- 16:02, 29. Okt 2006 (CET)
keeee aber trotzdem beobachten ^^ -- Ra (Diskussion) 20:39, 29. Okt 2006 (CET)
Ist es vllt wichtig, das der immer 3x so viel kostet, wie der normale Jerodar-Diebstahlzauber?? --Sonic xXx 15:50, 13. Jun. 2007 (CEST)
Äh ich glaub eher der min preis ist bei 3 gm (habs selbst gesehen) --bwoebi 21:04, 4. Jan. 2009 (CET)