Diskussion:Dunkles Gestein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quest?

Seit einiger Zeit behauptet Heimdall im forum es gäbe ein bisher unerkanntest Quest an dieser Stelle. Hier zum Beispiel. "und nein ich werds nicht in Wiki eintragen" schreibt er, aber wenn es da wirklich was gibt dürfte es nicht zu schwer rauszufinden zu sein. wollte nur mal fragen ob wer davon gehört hat bzw was schon (erfolglos) versucht wurde. --Tijana 13:12, 31. Mai 2006 (CEST)

mir ist nichts bekannt, kann auch ein hinweis auf später kommendes sein, oder noch nicht bekannte geschichte von freewar, bleibt abzuwarten und zu forschen Langeweile 13:13, 31. Mai 2006 (CEST)

Feuerdiamant. -- 89.57.31.81 16:16, 31. Mai 2006 (CEST)

Feuerdiamant? Könnte zwar sein, müsste aber mit Kuridan-Erweiterung neu eingebaut worden sein. Aber wie schon drinsteht, ist das vermutlich (also vermute ich^^) nur ein Hinweis auf den Tarni-Quest --Three Of TwelveSprich! 16:56, 31. Mai 2006 (CEST)

Ich denke eher das es da wirklich nen Quest gibt und mit dem 'Feuer' die Feuerwand auf dem Feld darunter gemeint ist. Dachte das 'Zeichen' wäre vielleicht ein Lavapanzer, hat aber nich geklappt. (Link aus W7) --Link (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 15:07, 24. Mai. 2007 (CEST))

bitte immer via --~~~~ unterschreiben --Friedolin WTF? 15:07, 24. Mai. 2007 (CEST)

Was ist mit dem Feuerelement? Ist zwar eine Waffe, aber "der Schwierigkeits grad ist sehr hoch", weil man das Item nicht so schnell bekommt. Ich muss nur noch mal anschauen, wie es mit der Item beschreibung aussieht. Hanzo Hattori

Wie es aussieht denke ich das es das Feuerelement ist, da es nur alle 8 Wochen gedroppt wird. Man müsste es mal ausprobieren, aber so viele Leute haben das Item Feuerelement nicht. Hanzo hattori

Hatt eig schon mal jemand an A: die sachen aus dem vulkan , b: den Ring oder c: ein feuriges Ornament gedacht? C Wäre mein Favorit, da in der Beschreibung steht: Muster - ein Muster kann einen Sinn haben --77.22.14.141 13:18, 26. Feb. 2011 (CET) yawo