Diskussion:Dunkler Fels

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zweithäufigster ort?

zumindest in welt 8 wird meines wissens nach beim gdw weitaus am öftesten ne lokale party gemacht! in letzter zeit gibts zwar auch mehrmals täglich eine beim tempelhüter, aber beim gdw werden denk ich trotzdem noch am meisten verbraten!

und ich weiß nicht wies euch geht, aber ich war noch nie bei ner lokalen beim zauberer der bergwiesen und ich höre auch im schreichat höchstens einmal wöchentlich davon! --Thunderfighter w8 22:57, 3. Mai. 2007 (CEST)

Die Frage dich ich mir stelle: ist das überhaupt relevant?--Andocai Wa'? 23:09, 3. Mai. 2007 (CEST)


ob das relevant ist oder nicht ist erstmals völlig irrelevant^^ tatsache ist, das es im artikel als zweithäufigster ort für lokale betitelt wird, und dann sollte man das entweder wegtun, oder mich hier eines besseren belehren, will ja niemandem zu nahe treten... habs eben mal geändert... mfg --Thunderfighter w8 18:39, 11. Mai. 2007 (CEST)