Diskussion:Dunkle Magier-Robe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kommafehler[Bearbeiten]

Komma nach Angriffe fehlt
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.

--> stimmt gar nicht. Ein Komma ist an dieser Stelle nicht nötig! --80.150.30.195 1. Okt. 2008, 11:53 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 17:31, 1. Okt. 2008 (CEST))

Richtig. Das Komma gehört davor. Rechtscheibhinweis geändert. --Arbiedz Disku 17:31, 1. Okt. 2008 (CEST)

Einkaufspreis[Bearbeiten]

Zum jetztigen Zeitpunkt hat der Shop der dunklen Magier beim Einkauf 92% und das Ding kostet aktuell 634gm. Demnach müsste der Standardpreis ja wohl 690gm sein und nicht 610. Kann das jemand anders zu nem beliebigen Zeitpunkt gegenrechnen mit den dann gerade gültigen Shoppreis und ggf. den Standard-Preis hier im Wiki ändern? --93.212.230.21 18:12, 15. Okt. 2009 (CEST)

Kann ich 8 Jahre später (!!) bestätigen :D Ist mir eben auch aufgefallen und habs angepasst. -Andi90 (Diskussion) 09:55, 18. Aug. 2017 (CEST)