Diskussion:Diplomat

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

XP-Bereich im Kampf[Bearbeiten]

Ich bin jetzt kein experte vom fw pvp aber die erklärung mit den 50xp oder mehr ist doch irgendwie verkehrt oder? 50xp unterschied nach unten oder sowas hätte ich verstandne aber mehr? oO --94.220.55.208 23:37, 30. Mai 2012 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Mai, Zabu zappenduster 23:57, 30. Mai 2012 (CEST))

Du hast absolut Recht, dort hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, zugegeben auch keine leichte Formulierung xD Ich habs korrigiert, angegriffen kann man werden von Spielern mit weniger oder bis zu 50 XP mehr Erfahrung als man selbst hat.--schönen Mai, Zabu zappenduster 23:57, 30. Mai 2012 (CEST)
das ist etwas unglücklich ausgedrückt. gemeint ist, dass man nach wie vor von spielern aus dem gegnersichen clan, mit dem man sich im clankrieg befindet, angegriffen werden kann - sofern sie 50XP oder mehr (also mindestens 50XP) haben. hier fehlt natürlich noch der zusatz, dass man maximal 50XP mehr haben darf, als der, den man angreifen möchte. ich formulier das gleich mal um.--sniGG why so serious? 23:58, 30. Mai 2012 (CEST)