Diskussion:Diebstahlschutzwissen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lernzeit tabellen automatisch erstellen[Bearbeiten]

Die jetzige loesung, die gesamte lernzeit tabellen manuell einzutragen scheint mir ziemlich dumb zu erscheinen, vorallem in anbetracht der tatsache dass man mit hilfe von almighty templates + parser functions auch vollautomatisch generieren lassen kann, unter der angabe von den folgenden zwei integers

  • basislernzeit in seconds
  • maximalstufe

falls einer zuviel zeit hat; ich kann mich da auch mal ransetzen, irgendwann. Aber so generelles meinungsbild, ob das ueberhaupt sinnig / erwuenscht ist. FTLK_A_small.pngFTLK, umadbro? 15:04, 24. Jan. 2012 (CET)

Denke die Loops-Extension ist noch nicht eingebaut? --Sphinx Echt? 15:13, 24. Jan. 2012 (CET)
kann man doch sicher irgendwie mit nem workaround loesen, oder? auch wenn das dann scheisse aussieht. hmpf, muss ich wohl wieder tira nerven gehen, bei der gelegenheit. FTLK_A_small.pngFTLK, umadbro? 15:16, 24. Jan. 2012 (CET)
Ich seh da ohne Loops keine Möglichkeit das sinnvoll zu lösen. Das Workaround existiert ja schon mit dem perl Skript. Bin aber auch nicht grad ein Freund der Perl-Skripte, da sie doch nicht gerade userfreundlich sind. Hatte auch zwischenzeitlich mal an eine reine JS Lösung gedacht, es dann aber aufgrund fehlender Libraries im Wiki verworfen. Wobei Moment...jquery wird doch eingebunden. Hm da schau ich mal, was so rauskommt. Wäre halt schön wenn user-js freigeschaltet wäre. So muss ich wieder auf Content-Skripte zurückgreifen... --Sphinx Echt? 15:29, 24. Jan. 2012 (CET)

Benutzer:Sphinx/CFtables.js Wenns gefällt, kann es ja eingebaut werden. Bin da noch geteilter Meinung. --Sphinx Echt? 11:43, 25. Jan. 2012 (CET)

Naja waere halt ohne schleife irgendwie 120x duplicate code (was absolut 180 degrees gegenueber von eleganz ist), und muesste auch erweitert werden fuer den fall dass ne chara kommt die mehr als 120 als max stufe kommt, aber wuerde die einzelnen articles entlasten. und mit js kenn ich mich nicht so aus (ja ich bin ein newfag XD) FTLK_A_small.pngFTLK, umadbro? 15:04, 25. Jan. 2012 (CET)