Diskussion:Dicke, fette Strandkrabbe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sieht aus wie ein Phasen-NPC?--93.218.171.79 06:36, 26. Jul. 2009 (CEST)

sieh mal hier wann dieser Artikel erstellt wurde und schau mal im Forum nach seit wann es PhasenNPCS gibt. Dann wirdst du es wissen ohne einen weiteren fragen zu müssen --Bwoebi Hier diskutieren bitte 07:48, 26. Jul. 2009 (CEST)
das bild kommt aber vom FW Server. Und wenn Sotrax das verfuscht hat, kann es sein das die vorher nicht so aussah. Und trotzdem ieht es wie ein Phasen NPC aus--93.218.158.163 18:04, 26. Jul. 2009 (CEST)
Natürlich ist das ein Phasen-NPC, wie ja der Blauwaldwurm und der Stachelschuss-Igel auch :o
Und btw.. wieso sollte Sotrax ein neues Bild hochladen? Kann es sein, dass du dieses NPC zum ersten mal siehst? Wenn ja, solltest du dich im Wiki erstmal mit Lesen beschäftigen, bevor du mit Spekulationen anfängst. -- Slash 22:56, 26. Jul. 2009 (CEST)