Diskussion:Clankonto

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm auch wenns jetzt länger aussieht ists eigentlich immer noch ein Stub xD also was ihc neben den sachen in der UV-Nachricht vermisse ist was über den Clanbetrug, weiß jetzt aber nicht wohin und inwieweit man das hier reincshreiben sollte, evtl eigene Clanschützen-TT-Seite? --Three Of TwelveSprich! 09:34, 12. Apr 2006 (CEST)

Hm vielleicht noch nen Querverweis aufs Clanschließfach, kann dann der nächste machen :p --Three Of TwelveSprich! 09:39, 12. Apr 2006 (CEST)

Das jüngste Banklimit wurde am 18.8.2006 gesetzt: Das Limit wurde von 100.000 auf 300.000 Goldmünzen gehoben.<<<Bin ich zu blöd für den Satz oder ist er wirklich etwas wirr formuliert? --Crypto 09:34, 24. Apr. 2007 (CEST)

Hm ja es sollte heißen Das jüngste Banklimit wurde am 18.8.2006 mit 100.000 Goldmünzen gesetzt. Am ?? wurde das Limit auf 300.000 Goldmünzen erhöht. --Sphinx Echt? 08:09, 25. Apr. 2007 (CEST)

Hmm, also wir haben uns heute im Clan den Spaß erlaubt und haben eine Vermessung mit 3 Personen und mit vollem Clankonto gemacht. Hatten extra mal das Konto aufgefüllt auf 300k. Ergebnis lautet: Clan-Konto: 301050 Goldmünzen. Hatte sich sonst mal wer diesen Spaß erlaubt? --Mellon Taucher 14:33, 19. Apr. 2008 (UTC)

Und spaßeshalber noch eine Vermessung gemacht, auf dem Konto nun 302450 Goldmünzen. Werden das morgen früh noch einmal machen, vielleicht finden wir ja doch noch nen Endpunkt. --Mellon Taucher 16:04, 20. Apr. 2008 (UTC)
Ist von Sotrax so gewollt, daher würde mich ein Limit überraschen, aber viel Spaß bei den Vermessungen. Baphomet 16:33, 20. Apr. 2008 (UTC)
Hmm, dann hätte sich der Vermerk der Unvollständigkeit im Artikel doch eigentlich erledigt, oder? --Mellon Taucher 17:50, 20. Apr. 2008 (UTC)
Der Vermerk hat sich erst dann erledigt, wenn der Text vervollständigt wurde. Den Text hat wohl schon lange niemand durchgeschaut oder halt immer nur von Leuten, die sich nicht sicher waren oder was weiß ich ^^ Als Nachtrag noch ein Zitat von Sotrax aus dem Forum: "Mit Vermessungen kann man es derzeit weiter füllen, das ist auch derzeit ok so, da man auf die Weise das Konto ja nicht als Goldlager verwenden kann um privates Gold dort zu lagern." Baphomet 18:07, 20. Apr. 2008 (UTC)


Clan-Abgabe bei vollem Banklimit[Bearbeiten]

Im Forum wurde mal als Bug gemeldet, dass keine Clan-Abgabe mehr eingezogen wird. Laut Sotrax ist dies allerdings kein Bug, sondern lag am vollen Banklimit. Link habe ich leider gerade nicht... Habe dies bereits entsprechend geändert und das UV entfernt. --Burning eagle 00:32, 2. Mai 2011 (CEST)