Diskussion:Clan-Energie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reparatur[Bearbeiten]

detalierte Chat-Meldung[Bearbeiten]

spieler verwendet die Clan-Energie, alle angelegten Waffen von Clan-Mitgliedern auf einen Zustand von 200% zu reparieren.
spieler erhält durch den Clan-Effekt Clan-Reparatur voll reparierte Waffen mit einem Zustand von 200%.
spieler löst den Clan-Effekt Clan-Reparatur aus und repariert die angelegten Waffen aller Clan-Mitglieder auf einen Zustand von 200%.
Frage: Ist diese Zusatzinformation interessant zum einpflegen? Der Effekt selbst ist ja schon beschrieben. Beste Grüße --Yob Disku 13:36, 14. Jun. 2014 (CEST)

Fazit:
Keine Rückmeldung. Zusatzinformationen werden eingepflegt.
Beste Grüße
--Yob Disku 17:01, 15. Jun. 2014 (CEST)
wurde doch auch bereits bei auferstehung und kdz gemacht, also ja, ist wünschenswert.--sniGG why so serious? 00:16, 16. Jun. 2014 (CEST)