Diskussion:Burg Hulnodar (Fuß)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich würde es eigentlich umgekehrt machen, und hier den bereich reinstellen und das hier nach Burg Hulnodar (Ort) oder so was... ich warte aber noch mit dem verschieben, könnte ja völlig falsch sein, die idee^^ weil wenn ich Burg Hulnodar eintippe will ich ja nicht nur von nem teil der Burg was wissen... --Three Of TwelveSprich! 15:18, 18. Dez 2005 (CET)

Fänd ich auch ok, aber der Ort heißt nun mal im Spiel wirklich so (oder?) während der Bereich ja eher sowas wie unsere eigene Erfindung ist. Die Bereiche sind ja vom Spiel nicht wirklich vorgegebene Einheiten. --WikiWiki ¿✉? 15:31, 18. Dez 2005 (CET)
Würde sagen Wiki hat recht :) Ich entferne einfach mal die Kat ^^ kannst sie ja wieder reinmachen 3of12 :) -- Ra (Diskussion) 15:38, 18. Dez 2005 (CET)
ok, ich mach sie wieder rein^^ mir ist grad noch was eingefallen: genauso verhält sichs doch auch in Diskussion:Hohler Baum (Dungeon).... gleiches problem, nur seid ihr anderer meinung *l* --Three Of TwelveSprich! 21:16, 19. Dez 2005 (CET)
HÖ? Da wras doch genauso? -- Ra (Diskussion) 21:18, 19. Dez 2005 (CET)
ja, falscher link^^ schau nochmal, hab korrigiert --Three Of TwelveSprich! 21:18, 19. Dez 2005 (CET)
edit: genauso würde ich dann mit Felsen und Felsen (Bereich) verfahren... bzw. mir fällt ein: ein teil der felsen heißt ja Felswand. man könnte es ja dahin verschieben (da ist bisher nur ein Redirect) und dann auf Felsen ne BKL Typ II machen... --Three Of TwelveSprich! 13:41, 20. Dez 2005 (CET)
hat sich ja jetzt erledigt da es zwei Orte mit dem gleichen Namen gibt^^ trotzdem ist die GG noch nicht fertig. also macht mal^^ --Three Of TwelveSprich! 19:56, 24. Jun 2006 (CEST)
GG-Status aberkannt. Offene Grundsatzdiskussion seit weitaus mehr als 4 Jahren. Fällt unter die Selbstverwaltung der Wikigemeinschaft für Artikel.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 23:32, 28. Jul. 2010 (CEST)