Diskussion:Buran

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorien[Bearbeiten]

Der Artikel war von mir, ich hatte aber nicht gemerkt, dass ich nicht eingeloggt war, tut mir Leid. --Fabi 09:39, 12. Aug 2005 (CEST)



des automatisch einloggen geht nicht immer

--Ankkah 09:40, 12. Aug 2005 (CEST)


Bitte dran denken: Jetzt gibts auch en Gebietskategorie :)

Achtung: Lieber nen Artikel ohne Kategorie schreiben, als keinen ;). NUr ihr arbeitet ja öfters hier mit; da kann ich es euch ja sagen :)

-- Ra 09:57, 12. Aug 2005 (CEST)



Aber bis ich das erst wieder gefunden & einsortiert habe. Das macht mir überhaupt keinen Spaß :(. Wenigstens erstell ich mal Themen die schon seit über einer Woche ganz oben in der Gesucht-Liste stehen ;-)
--Fabi 12:08, 12. Aug 2005 (CEST) P.S.: Zu den Items kann ich immer nur einen Artikel erstellen wenn ich das betreffende Item auch gerade habe.


Nur nicht aufregen :) war keine persönliche Kritik :). Wenn du nicht weißt, in welche Kategorie, dann schreib nen {{Unformatiert}} drüber; dann kümmert sich jemand drum

-- Ra 12:13, 12. Aug 2005 (CEST)

Quests[Bearbeiten]

Weltraum und Goldkammer sollten nicht erwähnt werden finde ich... das könnte man schona ls Questverraten werden.. eher sowas wie "Durch die Keller kommt man in ein Questgebiet (und dann verlinken)"

-- Ra 09:59, 12. Aug 2005 (CEST)

was ist mit dem Quest Große Schriftrolle der Lebenden? gehört der nicht auch dazu? --Chrischi 19:26, 7. Apr 2006 (CEST)

ah, danke, ist nch gar niemandem aufgefallen ;) --Three Of TwelveSprich! 19:27, 7. Apr 2006 (CEST)

Auf der Mauer?[Bearbeiten]

Ich hab gehört das in RP-Fw mal einige Spieler auf die Mauer, die Buran vom Ausenbereich abgrenzt, gelangt sind. Wie haben die das bitteschön gemacht? --King BB Moin 22:00, 11. Feb. 2008 (CET)

Ich kann jetzt nur vermuten, aber vielleicht waren es ja Questpersonen, die Rechte dazu bekommen hatten oder so. --MetzleSchlamperadmindiskussion 22:06, 11. Feb. 2008 (CET)
hast du das im forum gelesen? ich kann mich daran erinnern, dass es entweder ein m/k mit seiner rassenfähigkeit war ( nämlich jemanden ein feld wegzuschleudern ) oder eben halt so ein rp npc vieh mit ner ähnlichen fähigkeit war.--87.170.129.126 22:36, 11. Feb. 2008 (CET)

Es ist die QP Simon Schattentänzer. Er sitzt gerne mal auf der Buraner Mauer und beschießt alle anderen mit seiner Zwille. --Pageru 13:23, 31. Aug. 2008 (CEST)

Besser spät .. als nie. ^^ --Hó-òh Diskussion 13:36, 31. Aug. 2008 (CEST)