Diskussion:Buch des Zaubertruhenwissens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erstellen?[Bearbeiten]

Also, wenn der erste mal was findet, würde gern wissen, was gemeint ist mit "estellen" von Zaubertruhen... -Goofy

Ist im Forum auch noch nichts drüber bekannt (d.h. Sotrax hat es noch nicht gesagt) und momentan ist die CF eh noch sinnlos, da ich mir denke, dass wenn es noch keine Truhen gibt, man auch keine Truhen erstellen kann. Einfach fleißig im Forum lesen, vielleicht schnappst du da ja irgendwann was auf. --Friedolin WTF? 23:29, 16. Aug. 2007 (CEST)
auja, wäre doch lustig, etwas holz, ein paar "zaubermittelchen" und tada, fertig ist eine truhe, wo man evtl noch selber was reinlegen kann. sotrax selbst meinte ja, dass die dinger so ca wie geschenke sind.--TingleJingle 23:51, 16. Aug. 2007 (CEST)
Die Char ist nicht dafür da, dass man Truhen bauen oder erstellen kann, sondern das man welche öffnen kann. Ist halt wie ein Geschenk, welches man ohne die Char auf entsprechender Stufe nicht öffnen kann Baphomet 00:00, 17. Aug. 2007 (CEST)
also um ehrlich zu sein klingt das für mich wie die perfekte möglichkeit gm aus der welt zu ziehen ... das gm geht weg (shop-item) (nicht so wie beim Larpan --> Buch des Glücks) und auch sons klingts für mich genau nach so was (zb der hohe Preis)^^ -- Draco Ellmánò omg 12:28, 17. Aug. 2007 (CEST)
@ Baphomet: „Mit dieser Fähigkeit lassen sich bestimmte Zaubertruhen öffnen und teilweise herstellen.“ Nö, die CF ist wirklich nicht dafür da, Truhen zu erstellen, es steht da nur aus Spaß drinnen. Es ist klar, dass die CF größtenteils dafür da ist, Truhen zu öffnen, wenn dieser Satz nicht nur dazu erfunden wurde, allerdings nicht nur. Kann natürlich auch so etwas sein, wie beim magischen Beutel. Man bekommt z.B. ein Truhenteil gedroppt und muss es mit einem anderen zusammenbauen... wir werden sehen. --Friedolin WTF? 13:59, 17. Aug. 2007 (CEST)
Tja, manch einer verlässt sich auf einen Halbsatz in einer Beschreibung und andere auf die Postings von Sotrax im Forum und er hat nicht ein Wort über das Erstellen von Zaubertruhen erwähnt. Vielleicht wird das ja mal geben, so in 3-4 Jahren, wenn die ersten die Char auf Max haben ^^ Baphomet 14:14, 17. Aug. 2007 (CEST)
Du vergisst allerings in deinem ersten Satz, dass Sotrax auch noch von niemanden dazu gefragt wurde. Aber einig sind wir uns sicherlich, dass es sich zu einer sehr interessanten und spannenden CF entwickeln kann, wenn Sotrax keine allzu großen Fehler macht - was wir ja nicht hoffen wollen. --Friedolin WTF? 14:40, 17. Aug. 2007 (CEST)
Nee, nee, in dem Thread wurde Sotrax bereits 3-4 gefragt, er hat nur nicht geantwortet ^^ Baphomet 15:11, 17. Aug. 2007 (CEST)
Das Thema sollte sich durch diesen Thread geklärt haben. --Friedolin WTF? 22:57, 17. Aug. 2007 (CEST)

Luxus?[Bearbeiten]

Sollte mans nicht unter Luxusitems schreiben? --Sileadim 11:51, 22. Aug. 2007 (CEST)