Diskussion:Buch des Verjagens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier muss noch was gemacht werden. Mit der jetzigen Vorlage bekommt man den Text "Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Verjagen (Charakterfähigkeit)|Verjagen." Man kann eben nicht einfach "Verjagen" nehmen, weil das auf einen anderen Artikel verlinkt. --Tickles 19:33, 16. Jan. 2014 (CET)

Bücher haben jetzt einen extra Parameter FähigkeitName. Denke das sollte als Hotfix genügen. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 20:17, 16. Jan. 2014 (CET)

Item-Text[Bearbeiten]

Weiß grad nicht, wo hin damit. Aber in der Beschreibung des Buchs steht folgender Punkt NICHT: "Das Buch löst sich bei Anwendung auf."

Hier ein Screen eines frischen Buchs aus Welt 11: [1]

--ZnG (Diskussion)

Das ist dann ein Fehler und sollte Sotrax gemeldet werden. Anstatt es hier zu fixen, sollte Sotrax die paar Worte lieber ingame hinzufügen. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 22:43, 2. Jul. 2014 (CEST)
Hab ihn angeschrieben, danke für die Lösung ;) --ZnG (Diskussion) 10:20, 10. Jul. 2014 (CEST)