Diskussion:Buch des Diebstahlschutzwissens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

IP hatte Preis auf 619 geändert, kann mal einer prüfen ob etwas dran ist? Langeweile 11:01, 23. Mai 2006 (CEST)

Die beiden aufeinanderfolgenden Änderungen von 84.60.209.208 sind jeweils ein Aufschlag von ca. 29%. Daraus glaube ich schließen zu können, daß der betreffende schlicht das Preissystem nicht kennt und die aktuellen Shoppreise eingetragen hat. --WikiWiki ¿✉? 11:21, 23. Mai 2006 (CEST)


Die Charakterfähigkeit Diebstahlschutzwissen wurde noch nicht erlernt.

Hmm, glaub ich euch nicht :P Anforderungen? keine ... Danol 21:58, 22. Jun 2006 (CEST)

WIe glaubst du nicht? Willst du dir eine Fähigkeit zwei mal aneignen? Wohl kaum, und ich denke (ich hab den Text nicht geschrieben, aber es klingt logisch) dass das auch deshalb gar nicht zugelassen wird. Falls es definitiv anders ist (deine Aussage ist bisschen schwammig) sag bescheid^^ --Three Of TwelveSprich! 22:53, 22. Jun 2006 (CEST)
Hm? Verdammt ich sollte besser nicht so spät noch im Wiki stöbern -.- sorry ... Danol 23:51, 22. Jun 2006 (CEST)