Diskussion:Buch der Magieverlängerung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Am 27.05.2006 habe ich um 7 Uhr 54 die maximalstufe 30 erreicht, die mit Stab der großen Magie 375% Verlängerung bringt... gibt's das in anderen Welten schon? Usagi 00:42, 28. Mai 2006 (CEST)

In welt 1 gibts das schon. Ich frag mal, seit wann.--Alangar 00:44, 28. Mai 2006 (CEST)
wäre soweiso mal interessant wie hoch verschiedene char-fähigkeiten bereits sind, wobei zum beispiel lerntechnik noch niemand 50 erreicht haben düfte, dadazu über 1 jahr notwendig ist -Langeweile 00:47, 28. Mai 2006 (CEST)
Schade, dass ich nicht erster war ;-)
Aber in W4 gibts einen mit Lerntechnik 39, und einer hatte schon vor zwei oder drei Monaten 38, von dem weiß ich aber nicht, wie weit er ist; in W5 hab ich selbst 35 Usagi 00:52, 28. Mai 2006 (CEST)
frag doch mal Ra, der is Lerntechnik-Profi ;)--Alangar 00:54, 28. Mai 2006 (CEST)

Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 47. Das Training ist in 9 Tagen 4 Stunden fertig. Training abbrechen; Dank warteschleife bin ich also bald fertig.. habe so ziemlich von Anfang an (bin W1) angefangen des zu Trainieren und nur selten Pausen gehabt (habe nur Lernen trainiert).. halte es für relativ unwahrscheinlich, das jemand vor mir ist ^^ -- Ra (Diskussion) 10:32, 28. Mai 2006 (CEST)

Beschreibungstext[Bearbeiten]

Da wurde ein Fehler verbessert, der aber nicht bei fw verbessert wurde. Originaltext rein und Hinweis auf Falschbeschreibung. Doc Brenner 21:58, 21. Jan. 2009 (CET)

Geb mir den Originaltext, find nämlich auf "Versionen/Autoren" nich das was du warscheinlich suchst (warscheins bin ich nur zudoof ô.o) ^^'--Zabu Nebelkaktus 10:58, 22. Jan. 2009 (CET)