Diskussion:Buch der Inspiration

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderungen[Bearbeiten]

Also irgendwie werden meine Änderungen zwar angezeigt, aber ich nicht als Autor oder so^^ Denk mal Galak, hast gleichzeitig mit mir gespeichert :/

Galak, war das [[]] bei der Herkunft Absicht?^^ Lass doch solange das [[?]] --Cembon (Disku) 20:17, 28. Okt. 2011 (CEST)

Ich habe eben ein par Dinge geändert und dann auch gleich das ? als Dummie wieder eingesetzt, handhaben wir hier ja immer so.-- Zabu Melone 01:20, 29. Okt. 2011 (CEST)
War nur ein Versehen, was ich dann aufgrund unseres Lieblingsfehlers leider nicht mehr korrigieren konnte(selbst das antworten auf dieser Disku war mir unmöglich und diese Antwort hier hat auch unzählige Versuche gebraucht). Schade, dass es nun schon jemand eingetragen hat, irgendwie find ich das zu früh...naja. -- Galak cry here 12:19, 29. Okt. 2011 (CEST)