Diskussion:Bombenkrater

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Regenerieren sich Bombenkrater nach einer Zeit oder sind die nur durch den Zauber der Wiederherstellung wieder regenerierbar? --Fabi 10:29, 16. Aug 2005 (CEST)


Die regenrirene sich auch nach ner zeit.. ich glaueb im Schnitt 7h, kann aber auch wochen oder nur Minuten dauern je nach Zufall oder so

-- Ra 19:55, 16. Aug 2005 (CEST)

Ist etwas bekannt, ob Krater auch auf Feldern sein können, die nicht betretbar sind? Usagi 16:05, 1. Nov 2006 (CET)

Ja können sie - durch Meteoritenhagel --Friedolin WTF? 16:13, 1. Nov 2006 (CET)
hab noch wie etwas gesehn oder gehört davon. in rp gabs dis ma aber zwecks einer live quest durch die man über einen Windstoss auf die mauer von buran konnte und diese anschliessend in die luft gesprengt wurde. --Sphinx Echt? 16:15, 1. Nov 2006 (CET)
Beim Letzten Meteoritenhagel meiner Welt gabs schon die Umgebungskarte, und als ich die auf der Frostinsel getestet hab, war ein Bombenkrater mitten im Wasser: Also möglich --Friedolin WTF? 16:19, 1. Nov 2006 (CET)

---

Gibts nen Unterschied zwischen Bomben- und Meteoritenkratern, in Sachen Loktit-Steine? Weil in der Beschreibung vom Finder steht ja dass Loktit nur bei ner sumpfgasexplosion entsteht...Allerdings sind die Felder gleich, egal ob eine Bombe oder ein Meteorit den Krater verursacht hat...

nein gibt es nicht, krater ist krater, liegt daran, dass meteoriten und lokit zu verschiedenen zeiten eingeführt wurden Langeweile 12:31, 24. Jan. 2007 (CET)
Japp. Desweiteren steht ja beim Loktitstein, dass er häufig bei der Explosion entsteht, was einerseits heißen kann, dass er nicht immer entsteht, andererseits aber auch, dass er auch bei anderen Gelegenheiten entstehen kann. Der Boden enthält ja sicher Natrium, und so ein in die Atmosphäre eingetretener Meteorit ist ganz schön heiß, dass da sicher auch irgendwelche Gase frei werden ;-) --Three Of TwelveSprich! 14:20, 24. Jan. 2007 (CET)


gibt es eine bestimmte % zahl zu der man einen stein findet?^^ --Dustin93de 21:49, 17. Mär. 2007 (CET)