Diskussion:Bogen des starken Lebens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Bestätigung das es das Ding gibt [1] Blutwerwolf 07:49, 7. Sep 2006 (CEST)

hab das dingen in W1 gefunden, im 114 shop gibts dafür 2760gm und das Bild ist folgendes: schusswaffe11.gif
Was für ein shop?114?sag mal die % anzahl Blutwerwolf 11:55, 7. Sep 2006 (CEST)
Er meint den 14% Shop :) -- Taero hä? 12:07, 7. Sep 2006 (CEST)

Geheimnis wert??[Bearbeiten]

das ist also eins der beiden, von sotrax hoch geheimgehaltenen items. nun frag ich mich: warum bloß? dieses item braucht doch keiner, diese geringe dropchance und die voraussetzung von stufe 12 macht das ding nur überflüssig. da hätte sotrax sich was besseres einfallen lassen können, oder zumindest 36lp statt stupider 18lp regenerieren lassen können... aber so ist das teil den aufwand definitiv nicht wert. --NeZ 19:48, 8. Sep 2006 (CEST)

denke ich auch aber wenn sotrax meint es sei so gut kann man ja nix machen... -- -Link- 19:49, 8. Sep 2006 (CEST)
hast schon recht damit nez aber sowas gehört eher ins forum. -- Sphinx Echt? 21:37, 8. Sep 2006 (CEST)

Dropwarscheinlichkeit[Bearbeiten]

Dropwarscheinlichkeit auf 1:15 geändert, siehe Sotrax' Aussage --Pentagramm 23:28, 7. Sep 2006 (CEST)

Och nicht schon wieder -.-
siehe Diskussion:Stein-Koloss -- Taero hä? 23:31, 7. Sep 2006 (CEST)


1:15 für den Bogen ist falsch, Sotrax schrieb "Wie gesagt, dass mal etwas anderes droppt als das Elixier ist selten. (Chance etwa 1:15).", das bedeutet dass Bogen und Amulett jeweils ne Einzelchance von 1:30 haben...