Diskussion:Blutechse

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Haltbarkeit[Bearbeiten]

Ist nicht nur die Blutprobe 1h haltbar? Die Echse sollte, "ungebissen" nach wie vor 4 Tage halten, oder? Also erst, wenn das Ding zu einer Blutprobe wird, ist die Haltbarkeit so gering. So jedenfalls habe ich das verstanden. -- Taero (Disku) 12:35, 1. Mai 2012 (CEST)

Erledigt--schönen Maifeiertag, Zabu zappenduster 18:32, 1. Mai 2012 (CEST)
klasse hab dank dem spam-überlauf die disku gar nich gesehen..^^ naja brauch ich dann wohl nich mehr in w1 überladen rumzuheizen ^^--sniGG why so serious? 19:16, 1. Mai 2012 (CEST)
@sniGG: Die erweiterte Ansicht hilft echt, auch wenn sie hässlich ist. Dank Arb wird da ja nur Löschlogbuch (XYx) und die Neuanmeldungen angezeigt. --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 19:21, 1. Mai 2012 (CEST)
hab ich ja an. eben deswegen is es wahrsch unter den riesenblöcken da untergegangen ^^--sniGG why so serious? 21:22, 1. Mai 2012 (CEST)