Diskussion:Blaue Flamme der Ewigkeit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verkaufspreis[Bearbeiten]

Da ist jetzt immer die Hälfte der AP im Artikel. Stimmt das denn so wirklich? Verkaufspreis ist doch nicht immer die Hälfte der Auftragspunkte, oder? Merry(Disku) 13:03, 2. Apr. 2009 (CEST)

Also im Wiki zumindest steht bei allen (zumindest allen, die ich kenne) Auftragsitems die Hälfte der AP als Verkaufspreis. Daher denke ich es wird schon stimmen (oder das gesamte Wiki ist falsch)^^ --Taya 13:45, 2. Apr. 2009 (CEST)

Unique[Bearbeiten]

Bleibt Unique nach Aufrüstung eig. auch erhalten? --Zabu Frühling 15:51, 2. Apr. 2009 (CEST)

Nein und das war noch nie so --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:08, 2. Apr. 2009 (CEST)
v-v natoll xD Egal noch n Sponsi kaufen *-*--Zabu Frühling 17:35, 2. Apr. 2009 (CEST)