Diskussion:Blatt der Geschichten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

UV[Bearbeiten]

Ich habe die Seite imho mal bestmöglich ausgearbeitet und daher das {{UV|Alle ??, genaueres Handling des Blattes (ist nicht für jeden einfach)}} weggemacht. Beispiele könnte man auch noch aufführen, aber die stehen eigtl im Forum und das Blatt hat ja auch eine eingebaute Hilfe. Ich denke das ist so vorerst ausreichend. Falls ich noch Beispiele anfügen wollte, wären die dann hier in der Disku am besten aufgehoben? --Atmosphere 22:27, 14. Nov. 2012 (CET)

auch hier : lieber auf ner unterseite. Blatt der Geschichten/Gebrauch bietet sich dafür an.
hab das uv dahingehend wiederhergestellt.--sniGG why so serious? 23:38, 14. Nov. 2012 (CET)
Ist in Arbeit, siehe Blatt der Geschichten/Syntax --Cembon Userpage! 07:04, 15. Nov. 2012 (CET)
achja, ganz vergessen, sry.--sniGG why so serious? 12:48, 15. Nov. 2012 (CET)