Diskussion:Blassaugenfisch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verk-Preis[Bearbeiten]

Blassaugenfisch für 6 Gold kaufen - anschauen <-- im ZL ... wie iss das möglich ? -- Draco Ellmánò omg 13:59, 15. Aug. 2007 (CEST)

Entweder Bug oder der Verkaufspreis stimmt hier im Wiki nicht...finds raus .--Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 14:03, 15. Aug. 2007 (CEST)
geil ich habn buggy item :) die anderen waren nämlich alle zu 0 gm im zl ^^ -- Draco Ellmánò omg 14:04, 15. Aug. 2007 (CEST)
Wäre das doch schon geklärt --Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 14:05, 15. Aug. 2007 (CEST)
Nein, kein Bug. Zitat Sotrax: "@Alice: Mittlerweile haben sie nen Shopwert." Neuster Beitrag aus dem Ankündigungsforum http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=25987&start=45 --Drachi Noch Fragen? 14:49, 15. Aug. 2007 (CEST)

Auftragsitem[Bearbeiten]

Der Blassaugenfisch ist (zumindest nach der Definition hier mi Wiki) kein Auftragsitem, ich habe den Kategorie-Zusatz mal entfernt. (Aus Auftrags-Item: Ein Auftrags-Item ist ein Item, das für mindestens einen Auftrag benötigt wird.). Das ausgelaufene Öl zählt ja auch nicht als Auftrags-Item^^