Diskussion:Beutezauber (Zustand)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aber diesen Zustand gibt es doch gar nicht. Hab's gerade getestet. Sollten wir löschen. --WikiWiki ¿✉? 11:53, 16. Jan 2006 (CET)

(Kampfunfähig) (Schutz) (Beutezauber)
warum sollte es den nicht geben? (Seit gestern in W1) --Magno 11:55, 16. Jan 2006 (CET)
Aah! W1. Das erklärt das. --WikiWiki ¿✉? 12:38, 16. Jan 2006 (CET)
  • rotfl* langsam solltest du es lernen wiki ^^ --Stehta (Gott) 14:09, 16. Jan 2006 (CET)

Beuteamu[Bearbeiten]

der beutezauber bei dem beute amu, nimmt der auch alle items auf (also auch von charakteren) oder nimmt der weiterhin nur die von npcs auf ?! -- Draco Ellmánò omg 00:08, 18. Mai. 2007 (CEST)

Ich würde mal sagen: beutezauber ist beutezauber..aber testen sollte man schon..--Andocai Wa'? 15:00, 19. Mai. 2007 (CEST)