Diskussion:Betörende Paste

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lord_Stumpn hält folgendes Item hoch: betörende Paste (Zauber, Stufe: 0) Eine abscheulich stinkende, dickflüssige Paste auf der ein kleines Schild angebracht ist: Betörende Paste. Schmieren Sie diese Paste auf einen Zauber "Betörung der Geistlosen" und staunen Sie wie gut das Ergebnis riecht. --WikiWiki (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 22:20, 3. Feb 2006 (CET))

ahso^^ lol, also ein quest... ist es ein Zauber? --Three Of TwelveSprich! 22:19, 3. Feb 2006 (CET)
Sieht so aus, vermutlich von Roteiskoralle gedroppt. --WikiWiki ¿✉? 22:27, 3. Feb 2006 (CET)
ahso. kennst du nen quest gelöst habenden aus w1? (siehe auch FreewarWiki:Artikelwünsche) *fg* --Three Of TwelveSprich! 22:33, 3. Feb 2006 (CET)
Laut Lord_Stumpn stammt die Paste von der Roteiskoralle. Wie das mit der Quest weitergeht kann man sich denken, aber letztendlich bestätigen kann ich es nicht. --WikiWiki ¿✉? 22:46, 3. Feb 2006 (CET)
Ich kann definitiv bestätigen: Eine betörende Paste macht aus einer Betörung der Geistlosen eine starke Betörung! Außerdem wird die Paste ->nur<- von Staubkrieger, dem Unique in Liny und (das habe ich jetzt auch erfahren) der Roteiskoralle fallen gelassen. Das Nur bezieht sich auf die Aussage von Sotrax, es gebe 2 Uniques, die die fallen lassen. (Das war vor Linya, dann müssten es jetzt 3 sien, weil die lässt es auch fallen) -- Ra (Diskussion) 17:37, 4. Feb 2006 (CET)
wolln wir das nicht als Quest machen? ich seh auf jeden fall mindestens so viel grund wie beim Wolkenstoff-Kompressor *g* --Three Of TwelveSprich! 20:40, 6. Feb 2006 (CET)

Ich find hier steht ja in der Itembeschreibung ganz genau was man machem muss, von daher...--Teodin 20:41, 6. Feb 2006 (CET)