Diskussion:Beschwörungszauber der Pironer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wie siehts den jetzt aus?? droppt dieser zauber sicher vom tonar-reptil? ich hab jetzt schon von mehreren w1-lern gehört, dass er von der pfeilschnecke kommt. was stimmt den nun? --Jensae 23:31, 25. Sep. 2007 (CEST)

Diskussion:Pfeilschnecke‎ --0059h (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 14:56, 26. Sep. 2007 (CEST))

Heute vom Reptil gedroppt bekommen - --Arbiedz Disku 04:31, 7. Okt. 2007 (CEST)

Strichliste für Tonar-Reptilien[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 17 Zauber von 7372 Tonar-Reptilien (0.231% ≈ 1:434)

Strichliste für Pfeilschnecken[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 40 Zauber von 32273 Pfeilschnecken (0.124% ≈ 1:807)


Okay. Entweder vergessen wir das mit den Strichlisten ODER WIR MACHEN HIER GENAUE ANGABEN. Ich bin dafür, alle "ca."-Angaben zu entfernen. -- Icé Brrr. 17:07, 14. Apr. 2009 (CEST)

Anderes Feld[Bearbeiten]

War schon jemand so lustig den auf dem falschen Feld anzuwenden? Was passiert dann? --78.49.203.66 10:49, 25. Nov. 2007 (CET)

hab ich mich auch mal gefragt, vielleicht weiß das wer aus welt 1 weil es dort am ehesten ausprobiert wurde --mastaplaya I' m happy 21:51, 9. Jan. 2008 (CET)
ja klar, dort gibts die dinger wie sand am meer, die werden schon im shop verkauft oO wieso sollte das gerade jemand aus w1 machen?--TingleJingle 20:24, 3. Mär. 2008 (CET)

Da kommt ein Text, dass der Zauber an diesem Ort nicht wirkt und gut... Danach kann man den Zauber immernoch am richtigen Ort anwenden...


lest ma in fwwiki genauer xD Sonstiges: Wendet man den Zauber auf dem "falschen" Feld an, so verbraucht sich dieser nicht. Samsa


Ich Hab ca über 1k getier hier drinnen gekllt keinen zauber bekommen ? wie gehtn das -.- Anfängertipps von mir zum campen im gebüsch Stein der Selbstheilung (Z: 7 | Anwenden) trainieren und immer shcön gebratenes mitnehmen =) CeLLy

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei den Pfeilschnecken laut Strichliste bei 0,11%, also ca. 1 von 1000. Das heißt die Wahrscheinlichkeit, bei 1000 Pfeilschnecken keinen Zauber zu droppen liegt bei 33% (zum Nachrechnen guckssu hier: Dropwahrscheinlichkeit). Sprich: immerhin ca 1 von 3 Mal, bei denen du 1000 Pfeilschnecken tötest, kriegst du keinen Zauber - gar nicht sooo unwahrscheinlich. Abgesehen davon werden bestimmt noch einige Urwaldschnecken dabei gewesen sein, sodass es noch wahrscheinlicher wird, bei 1000 "Getier" keinen Zauber zu droppen :) --Sila 04:07, 11. Sep. 2008 (CEST)
nach ca 1500 pfeil- und urwaldschnecken hatte ich einen. höchstwahrscheinlich mehr urwald- als pfeilschnecken. --Merriman Lyon 15:17, 12. Nov 2008