Diskussion:Basisitem

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bedeutung von Basisitem[Bearbeiten]

Ist das Basisitem wirklich so von Bedeutung? Hab bislang andere Efahrungen gemacht, man hat mir für mein erstes Unique bereits 10k geboten (muss den marktwert noch ändern fällt mir ein), und da ist das basisitem nur ein teidam-fan-sticker, ich denke originallität ist wichtiger als basis item, vorallem, weil ein sammler das item wahrscheinlich eh nicht verkauft 80.132.215.27 11:15, 2. Mär 2006 (CET) ach ja, das war ich, hab vergessen mich anzumelden Langeweile 11:16, 2. Mär 2006 (CET)

es macht schon ein Unterschied, ob jemand einen kleinen Holzstock oder einen Mondstab als Basisitem genutzt hat. --Alangar 11:47, 2. Mär 2006 (CET)
Für einen Sammler nicht ;) -- Ra (Diskussion) 14:24, 2. Mär 2006 (CET)
magische Items werden doch auch nicht zu uniques gemacht, oder? Fienchen 20:53, 22. Mai 2006 (CEST)
jein, werden sie schon, an der hotline, aber dort spielt das basis-item noch weniger eine rolle, da die möglichkeit von varianten an der hotline noch etwas höher ist 134.91.30.124 23:53, 22. Mai 2006 (CEST)

Zauber als Basisitem[Bearbeiten]

Ich finde man sollte Zauber als Basisitem auch erwähnen aber halt so, dass es heutzutage praktishc nicht mehr gemacht wurd.. sionst ja schon (also früher) und per Hotlien ja auch.. udn anmwendbare Items SIND Zauber .. diese Unterscheidung sollte man mal wegmachen ^^ -- Ra (Diskussion) 14:24, 2. Mär 2006 (CET)