Diskussion:Baru-Schwert

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Baru Schwert in Zaubertruhe[Bearbeiten]

ist das wirklich möglich? --217.235.121.153 (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 22:12, 24. Sep. 2007 (CEST))

So lange Sotrax nicht sagt, dass es nicht geht, geht es. Frei nach: Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist. --Friedolin WTF? 22:12, 24. Sep. 2007 (CEST)

Erster Besitzer[Bearbeiten]

Hatten uns, soweit ich weiß, mal drauf geeinigt, dass wir den nicht mehr nennen wollen. -- Taero hä? 12:59, 7. Apr. 2007 (CEST)

glaub schon, halte es auf jeden fall für unsinn, können es gerne machen, wenns bis einführung in alle welten noch keiner hat, aber solange es erst in w1 gefunden wird, bzw. erreicht wird, ist es eh ein dürftiger wettbewerb, hat in artikeln nix zu suchen, wer sich rühmen will, kann es au seine benutzerseite schreiben --Langeweile 13:53, 7. Apr. 2007 (CEST)
Dazu führen wir gerade ne GG: hier --Sphinx Echt? 13:08, 8. Apr. 2007 (CEST)

Marktpreis[Bearbeiten]

Swordfish hat ja nun eins und hat ja (ich halte das nicht für richtig) eine Aktion unter wagen Umständen (alle welt 1 spieler wissen was ich meine) eine Aktion gestartet um den Marktwert zu bestimmen! Das höchste Gebot war 401k => aber auf grund der Umstände ist dieser Preis ja kein wirklicher Handel gewesen also bin ich mir nicht sicher ob der Preis so gültig ist...ich hätte gerne die Meinung der Leute die wissen was ich meine dazu!--Crypto 19:26, 15. Apr. 2007 (CEST) PS: Ich hab die genauen Umstände nicht geschildert da ich das ganze nur Gerüchteweise mitbekommen habe und so keine Falsche Anschuldigung aufstellen will!

Waffenreparatur[Bearbeiten]

(Änderung) 06:18, Mai 9. 2007 Sphinx K (nach Diskussion:Waffenreparatur sind es 16 und nach Dende auch!) Trotz Behebung des Bugs: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?p=367990#367990 ?? Dann sollte Dende schleunigst melden, dass der immer noch vorhanden ist. Außer natürlich, dir ist diese Meldung entgangen ... hab sie bei allen andern Waffen als Änderungsgrund angeführt, leider ging das hier verloren. --Ahui 20:29, 9. Mai. 2007 (CEST)

Ach auf das Gerede von Sotrax würde ich im Moment nicht so viel geben, da dieser "Bug" in Zukunft gefixed wird, also vielleicht auch erst nächstes Jahr ^^ Baphomet 21:52, 9. Mai. 2007 (CEST)

Ich hätte da mal eine andere Frage zur Waffenreperatur und zwar, was die Kosten belangt, also ich bezahle 41 gm (Bei Reperaturwissen auf Stufe 15 --> 41/0,9^15 ~ 200 gm) für die Reperatur meines Baru-Schwertes und wollte mal fragen, ob da nicht ein klitzekleiner Fehler auf der Seite ist mit den 145 gm? x)Verändern würde ich erst, wenn sich mehrere zu diesem Aspekt äußern. --Das Ion 18:36, 11. Mai 2008 (UTC)

In der Änderungshistorie war auch des öfteren 200 als Reparaturpreis eingetragen. Wenn auf Stufe 15 die Reparatur 41 gm kostet, ist 200 gm als Grundpreis richtig. --Arbiedz Disku 20:57, 11. Mai 2008 (UTC)
Dann könnte es ja mal irgendwer ändern oder nicht? *zu faul ist* --Das Ion 12:22, 16. Mai 2008 (UTC)