Diskussion:Ausgelaufenes Öl

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Na schon jemand eine Idee oder gar eine grobe Vorstellung, welchen Sinn das hat. Man erhält es zwar nur durch einen Auftrag, aber zum Auftrag selbst gehört es ja nicht. 85.179.100.216 17:10, 10. Jul. 2007 (CEST)

Imo ein Item wie die heiße Lava, ohne Nutzen... -- Icé Brrr. 17:18, 10. Jul. 2007 (CEST)
Der Schmied möchte es jedenfalls nicht kaufen :D --82.83.205.137 (Signatur nachgetragen. ----LordiWaddehaddedudeda? 00:58, 19. Jul. 2007 (CEST))
Vielleicht kann man das irgendwie verpacken und ein Ölfass daraus machen^^
Genau, kauf dir ein leeres Fass und sammel 10 mal "ausgelaufenes Öl" um daraus ein Ölfass zu machen, das wär doch ne Idee^^ Ich glaub das sollte man mal im Forum vorschlagen xD Apropos... wie genau nimmt man denn eigentlich das ausgelaufene Öl?^^ --Taya 22:20, 2. Apr. 2009 (CEST)