Diskussion:Auftragsplanung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wirkt sich die Auftragsplanung auf die Verteilung der Aufträge aus?[Bearbeiten]

kann es eigendlich sein das sich die aufträge (nachdem man es schon etwas trainiert hat) einschränken? weil ich bekommen nur noch aufträge für die ich früher 45 gm bekommen habe und die NPC kill aufträge, Heilaufträge nur noch selten genauso wie die wo man anfangs 50 gm bekommt die Frostbrand aufträge hab ich schon seit 3 wochen nicht mehr bekommen. --Zelos (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 17:20, 3. Apr 2006 (CEST))

Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber wenn ja, dann sollte das hier: Diskussion:Haus der Aufträge berücksichtigt/eingerechnet werden.
Was sagen die Admins dazu? -- Ra (Diskussion) 17:19, 3. Apr 2006 (CEST)
ich denke nicht das es sich auf verteilung auswirkt. das buch steigert nur den betrag und wenn es die wahrscheinlichkeit erhöhen würde hätte es sotrax schon gesagt, weil sich das buch dadurch merh lohnen würde! --Sphinx Echt? 15:43, 13. Nov 2006 (CET)


Bringt Auftragsplanung überhaupt noch was?[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen dass es trotz Auftragsplanung Stufe 1 nur runde Beträge vom Auftragshaus gibt? Was ist jetzt also mit der Charakterfähigkeit? --Top-Secret

Die CF bringt sich erst etwas ab Stufe 5 . steht doch im artikel^^ Gez. HellFighter Huh? 16:37, 25. Jul. 2007 (CEST)

Wirkt sich Auftragsplanung nur auf die Grundbelohnung oder auch auf den Bonus aus?[Bearbeiten]

Heyho! Obige Frage würde mich Mal sehr interessieren, da bei manchen Aufträgen ja ein Großteil der Bezahlung aus dem jeweiligen Bonus besteht. Hab grade erst angefangen, Aufträge zu machen - vielleicht weiß ja ein alter Hase da mehr? Gruß, --Van dell 12:20, 25. Mär. 2009 (CET)

Die Auftragsplanung wirkt sich nur auf die Grundbelohnung aus. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 12:21, 25. Mär. 2009 (CET)