Diskussion:Artefakt von Dranar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich habe heute (13.3.) einen Artefakt von Kurnotan gedroppt bekommen.

LG hennie

Das glaub ich dir gerne und das glaub ich auch schon mal im Forum gelesen zu haben, ich füg das mal ein. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 10:03, 13. Mär. 2009 (CET)

Strichliste[Bearbeiten]

Von Kurnotan
Ich test mal meine Strichliste hier --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:05, 13. Mär. 2009 (CET)

Strichliste verschoben, siehe Diskussion:Kurnotan - der dunkle Magier


Nutzung und so[Bearbeiten]

Sonstiges:

   * Dieses Item löst sich nach einmaliger Nutzung auf. 

ich behaupte das müsste raus, weil man das Item nicht nutzen kann bzw besser gesagt nicht anwenden

Ich habs mal rausgenommen, das macht wirklich nicht viel Sinn. Wenn, dann könnte man das im Questartikel erwähnen. -- Slash 21:54, 14. Mai 2010 (CEST)