Diskussion:Armbrust der Seelen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Preis ist definitiv falsch.. welcher davon stimmt nun? -- Ra 11:31, 8. Okt 2005 (CEST)


Sollte man nicht bei allen Armbrüsten und Bögen noch dabei schreiben das das npc mindestens soviel Lp haben muss wie die Waffe abzieht? --C4B0S3 14:46, 22. Mär 2006 (CET)

hm, fidne das eigentlich redundant, es steht ja dabei "NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben", es sei denn dein Vorschlag impliziert noch anderweitig irgendwas was ich jetz nich genau erkenn =) --Three Of TwelveSprich! 15:58, 22. Mär 2006 (CET)
Wollte nur sagen dass die Armbrust nicht mehr funkttioniert, wenn das Npc weniger als 20lp hat.Also das Npc dropt dann keine Seelenkapsel mehr so das man nicht einfach 100 Pfeile auf nen Hase schiesen kann^^ --C4B0S3 17:07, 22. Mär 2006 (CET)

Drop-Wahschinlichkeit Seelenkapsel[Bearbeiten]

Hab grad mal 20 Pfeile auf ein Unique-NPC geschossen, aber nur 1 Seelenkapsel bekommen? --Kami Der WIKInger 16:26, 20. Mär. 2007 (CET)

Da die info mit 20% inner beschreibung von dem item steht (und somit von Sotrax gegeben ist) gehe ich davon aus, du hattest einfach nur Pech xD -- Draco Ellmánò omg 14:20, 28. Jul. 2007 (CEST)