Diskussion:Arena

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freundeskampf[Bearbeiten]

Kann man auch gegen Freunde ämpfen,z.B. Taruner gegen dunkler Magier? Streetlyser 09:22, 23. Aug 2006 (CEST)

Soweit ich weiß, kann man gegen jeden in der Arena kämpfen, da es dort ja simuliert und ein Show-Kampf in dem Sinne ist und somit die Parteien sich freiwillig gemeldet haben und das ganze Freund-Feind-Status Zeug ja außer acht gelassen werden kann. -- Taero hä? 10:03, 23. Aug 2006 (CEST)

Kampfunfähig[Bearbeiten]

Kann man auch kämpfen, wenn man kampfunfähig ist, also z.B. nachdem man Statue der Kraft angewendet hat? --Jimi Hendrix 12:50, 14. Okt 2006 (CEST)

habs eben ausprobiert, geht ; ) --Jimi Hendrix 18:38, 17. Okt 2006 (CEST)
kann ich bestätigen. er hats an mir ausprobiert ^^ ---Link- 19:11, 17. Okt 2006 (CEST)

Maximaler Goldbetrag[Bearbeiten]

Ich habe eben spaßeshalber versucht einen Einsatz von 3.500.000 Goldmünzen einzubringen. Als Meldung kam:" Der Arenabetreiber weigert sich den Kampf für diese Summe stattfinden zu lassen."

Scheint eine Begrenzung zu geben.

dann könnteste jetzt ja ma weiter versuchen (immer weiter runter gehn) um rauszufinden WAS die grenze ist :) -- Draco Ellmánò oh faquapa! 15:23, 5. Mär. 2008 (CET)

So. Eben getestet, was die Grenze ist. Exakt 2.000.000 Goldmünzen. Ich trag es mal ein.

Danke dir. Auch wenn um solch horrende Summen wohl kaum jemand spielt da ;) -- Taero (Disku) 11:12, 6. Mär. 2008 (CET)

Dachte es dient der Vollständigkeit ;).

iss ja auch so ;) danke ^^ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 17:49, 6. Mär. 2008 (CET)