Diskussion:Amulettperle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verkaufs-Preisspanne[Bearbeiten]

Mir fiel gerade zum ersten Mal diese Preisspanne auf, da Sphinx die Tausenderpunkte rausnahm. Was hat es damit auf sich? Warum ist die bei allen Artikeln aus dem Zubehörladen drin? -- Hain Mueck Klönen 17:58, 22. Feb. 2012 (CET)

kommt von [1] änderung ; basis war diese disku-- sniGG wikiNoob...da fuq? 18:11, 22. Feb. 2012 (CET) (wie verlinke ich den ersten link korrekt als wiki-internen link?)
:[[Vorlage:Item/Layout]] Doppelpunkt davor setzen. Hm, das ist also quasi nur eine Änderung zur Bequemlichkeit für die Leute - nicht so mein Ding. Sollte dann aber zumindest so angepasst werden, dass es die Tausenderpunkte aus dem Verkaufspreis erkennt. -- Hain Mueck Klönen 18:20, 22. Feb. 2012 (CET)
ist noch rel neu,am besten bei cemb oder in der disku oben melden-- sniGG wikiNoob...da fuq? 18:45, 22. Feb. 2012 (CET)