Diskussion:Amulett des schwachen Wissens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung[Bearbeiten]

Heißt die Beschreibung nach der Änderung immer noch genau so? So wies jetzt drin steht stimmt sie ja nicht mehr^^ --Three Of TwelveSprich! 15:26, 18. Jun 2006 (CEST)

Bei Einführung des Amuletts wurde bei jedem Töten eines NPC die Lernzeit der aktuellen    
Charakterfähigkeit um eine Sekunde verringert. Aus Gründen der Übersichtlichkeit wurde das Amulett
am 18. Juni 2006 zu seiner aktuellen Form geändert.

so steht es im artikel und da frag ich mcih was mit den bis dahin bestehenden amuletten passiert? wurden sie geändert oder existieren sie ncoh in der "falschen" form? wenn sie noch wie am anfang existieren wären es ja antiquitäten...-- -Link- 16:19, 7. Sep 2006 (CEST)

Wurde mitgeändert, soweit ich weiß. Da sich ja eben darüber beschwert wurde, dass es bei jedem NPC anspringt. Daraufhin änderte Sotrax das und Alle waren glücklich. Nun überleg dir mal, die Leute, die eins davor hatten müssten entweder damit leben oder sich mal so locker flockig noch eins erkämpfen !? Wo liegt denn da die Logik ^^ -- Taero hä? 11:03, 30. Sep 2006 (CEST)
Bei der Beschreibung passt mitlerweile alles.--schönen Juni, Zabu Zitrone 13:25, 27. Jun. 2011 (CEST)

Wirklich geändert?[Bearbeiten]

Gazeboo hat eben die falschschreibung rausgenommen, da keine ip änderung mag ich dem eher glauben schenken, hab aber nix von einem update oder so mitbekommen, kann die änderung bestätigt werden? --Langeweile 15:36, 16. Mär. 2007 (CET)

Alles korrekt.--schönen Juni, Zabu Zitrone 13:25, 27. Jun. 2011 (CEST)