Diskussion:Amulett des Nektartaus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

herkunft?[Bearbeiten]

hat das amu schon mal wer gefunden? ich hab jetzt 50xps versoffen, bwo hat 100. kann natürlich sein, dass das amu grade existiert. die info hatte ich damals von nem forenuser gekriegt.--sniGG why so serious? 15:51, 13. Aug. 2012 (CEST)

Ist glaub nicht gerade häufig das Amu. Würde da erstmal abwarten. --Sphinx Echt? 16:25, 13. Aug. 2012 (CEST)
na denn opfer ich mich mal..--sniGG why so serious? 16:33, 13. Aug. 2012 (CEST)
wurd grad von clanis bestätigt. liegt in etwa im bereich 1:500.--sniGG why so serious? 17:34, 13. Aug. 2012 (CEST)
Gleiches bei uns. Wenn es das erste war, kommt das mit den 500 vlt sogar hin. --Sphinx Echt? 12:04, 14. Aug. 2012 (CEST)

Strichliste beim Trinken[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 10x Amulett bei 8403 Trinken (0.119% ≈ 1:840)