Diskussion:Amulett der schwachen Beute

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drop Chance[Bearbeiten]

Sotrax hat geschrieben: "Die Chance auf ein Halsteil Drop liegt bei 50% also noch recht hoch."

nachzulesen hier

Weiss nicht ob und wie das eingebaut gehört. --Tijana 10:46, 9. Mai 2006 (CEST)

Hab es mal so reingemacht wie es beim Kuschel-Stein gemacht ist, hoffe das ist richtig ;-) --Tijana 11:05, 9. Mai 2006 (CEST)

am besten wäre 50% hinzuschreiben (haben wir auch sonst meistens so), beim Kuschelstein und Salzkristall bspw. haben wir halt die andere Lösung weil 0,02% blöd klingt (kuschel) und 2:13 nicht genau als %-Zahl angegbbar ist, aber danke trotzdem =) --Three Of TwelveSprich! 11:36, 9. Mai 2006 (CEST)
Sehr gut so. Danke. --WikiWiki ¿✉? 11:37, 9. Mai 2006 (CEST)
OK, dann eben nicht so gut. ;-) Da war jemand schneller. --WikiWiki ¿✉? 11:38, 9. Mai 2006 (CEST)

Amulett der Beute[Bearbeiten]

schau doch mal einer in Welt 1 rechts über dem Alten Haus, wo man Staubquadrate spielen kann, auf dem letzten Feld. Dort steht wie man das Amulett der schwachen Beute verbessern kann, analog zu dem A. der schwachen Feuerbrunst nur mit einem anderen Item, irgendein Siegel.--Alangar 16:21, 13. Jun 2006 (CEST)

Richtig...habe bisher nur noch nichts eingetragen, da ich erst alle Informationen zusammen haben will. Somit auch den genauen Namen etc... -- Taero hä? 17:10, 13. Jun 2006 (CEST)
Hab gerade die Info bekommen das Siegel der Beute heisst
Eine unheimliche Aura liegt hier in der Luft. Ein geisterhaftes Wesen schwebt über dem Ort und meint: \"Diese Beute war das hier nicht wert. Dennoch: Wenn du mir ein Amulett der schwachen Beute und ein Siegel der Beute bringst, kann ich dein Amulett deutlich verstärken\".
Position X: 67 Y: 83

vlt. hilft das weiter--Banker 17:20, 13. Jun 2006 (CEST)

Chance auf Beutezauber bei Nacht[Bearbeiten]

Also mir ist aufgefallen das ich Nachts (ab ca. 1:00) extrem mehr Beutezauber bekomme als tagsüber. Teilweise hatte ich innerhalb von 10 minuten 3 mal Beutezauber, aber tagsüber bei der schätzungsweise gleichen NPC anzahl keinen. Gibt es da ähnliche Erfahrungsberichte? --Teodin 01:09, 23. Jun 2006 (CEST)