Diskussion:Amulett der feurigen Erfahrung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel Amulett der feurigen Erfahrung wurde zuletzt am 6. März 2009 zur Löschung vorgeschlagen mit dem Ergebnis: behalten.
Für einen erneuten Löschantrag müssen neue Argumente angegeben werden. Eine Umformulierung der ursprünglichen Begründung ist nicht ausreichend.

Die Löschdiskussion(en):FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Jahr_2009#Amulett der feurigen Erfahrung (bleibt)

Verlängerbar?[Bearbeiten]

uiuiui das is ma hamma :D dauer im verhältnis mit xp is auch gut , verlängerbar?--Darkclaw 09:55, 7. Mär. 2009 (CET)Darkclaw

nein ist nicht verlängerbar--Gotex 10:50, 7. Mär. 2009 (CET)

Danke für die Information, hab das gleich mal in den Artikel eingetragen :-) Merry(Disku) 10:51, 7. Mär. 2009 (CET)

Haltbarkeit[Bearbeiten]

ob da ein zusammenhang zwischen der stärke des npc´s und der droppchance oder der haltbarkeit besteht? --Animus 20:26, 24. Apr. 2009 (CEST)

Habe eines bekommen. Aufgenommen und auf Haltbarkeit geschaut. 1 Minute. War von einem kranken. Würde demnach passen zu der Theorie von Animus. maxxer 12:26, 27. Apr. 2009 (CEST)

Bei den drei Herkunfts-NPCs habe ich nun eine Statistik für die Haltbarkeitsdauer begonnen. Damit können wir das sicher klären. --Arbiedz Disku 13:36, 28. Apr. 2009 (CEST)

Kuschelengel nimmt das Item 'Amulett der feurigen Erfahrung'x7 2min,9min,14min,24min,28min,35min und 3h 3 vom kranken Todesläufer und 4 vom blauen Todesläufer damit ist eigentlich bewiesen das die Haltbarkeit nicht von den Npc´s abhängt --Kuschelmaus 15:22, 9. Mai. 2009 (CEST)

Hmm, ich kann nun aber nicht sehen, welche Zeiten welchen NPCs zugeordnet sind. Desweiteren fällt mir gerade auf, dass Du Einträge für die Haltbarkeit beim Gigantischer Todesläufer durchgeführt hast. Passt das alles zusammen? --Arbiedz Disku 16:04, 9. Mai 2009 (CEST)

Oh ja schon verbessert sry. Doch wen ich 7 Amus gedroppt habe davon 3 vom kranken und 4 vom blauen und nur 1 war wirklich lange haltbar und der rest nur kurz das heißt es das min. 2 kurze vom kranken und min. 3 kurze vom Blauen --Kuschelmaus 21:59, 9. Mai. 2009 (CEST)