Diskussion:Alter Schuh

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

habe heute einen für 100 in der maha verkauft Scotty 19:34, 13. Dez. 2009 (CET)

Ich habe, ich weiß nicht genau wann, einen Alten Weihnachtsschuh aus dem Zl gezogen. Im wiki habe ich nichts zu dem gefunden, weiß jmd genaueres? Xlair *dumdidum* 14:43, 29. Jan. 2010 (CET)

Der Schuh war wenn dann ein Unique weil es im Spiel keine alten Weihnachtsschuhe gibt Lollygoanima 20:43, 23. Jun. 2010 (CEST)

Marktpreisseite[Bearbeiten]

Uhm, das Teil ist zu nichts nütze, wer hätte denn ein Interesse daran, das zu kaufen? Merry(Disku) 10:03, 9. Mai 2010 (CEST)

Die Frage steht weiter im Raum :-) --Merry(Disku) 15:19, 8. Apr. 2011 (CEST)
Löschen Das Teil nützt nichts, keiner kaufts und nach der Marktpreisseite auch nicht. Zudem kann man dem Item keinen Marktwert zuschreiben, da es eben für nichts gebraucht wird. Man hat keine Vergleiche aus denen sich ein Preis zusammensetzen könnte. Ich wär für die Löschung der Marktpreisseite.--die Sonne kommt heraus, Zabu Baumrinde 15:22, 8. Apr. 2011 (CEST)

Ich hab dann mal einen SLA hinzugefügt. --Merry(Disku) 15:26, 8. Apr. 2011 (CEST)