Diskussion:Alte Lupe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat das Teil irgend einen Sinn ? Oder hat jemand gesagt dass es keinen Sinn hat ?? --84.130.93.87

Naja, man kann durch den Chattext wunderbar damit angeben, aber im Artikel steht, dass das ganze keinerlei Wirkung hat (bis auf eine Minute Starre halt), ähnlich wie beim Besen. Ich kann das aber nicht beurteilen, ich ich zähle solch neumodische Technik nicht zu meinen Besitztümern xD --Drachi Noch Fragen? 21:58, 12. Okt. 2007 (CEST)

Mein Verdacht ist es, dass man damit den Baum im neuen Göttertempel genauer beobachten kann. Hanzo Hattori

ich hab jetzt die Lupe, irgendjmd in W7 der vertrauenswürdig ist, und mal gucken geht, ob das beim Baum im Göttertempel funktioniert? --King BB 9.12.07, 9.33 Uhr
Du hast mir ja die Lupe gegeben und ich bin auch hochgekommen, aber es passiert leider überhaupt nix wenn man dort oben die Lupe anwendet :/ Wer noch Ideen hat: Melden! --Diwi 16:02, 20. Dez. 2007 (CET)
Generell sollte man mal suchen,wo in der Feldbeschreibung:"kannst nicht genu erkennen" steht,oder so. --Horfanio 21:10, 22. Nov. 2009 (CET)