Diskussion:Akademie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich glaub ich seh das nich falsch, die Karte funzt nich richtig beim raufhalten hitner den Gebieten bei den Akas einmal überprüfen und ggf. pls anpassen -- MfG Piffi ja nee 15:48, 28. Dez. 2006 (CET)

Da sin schon einige probleme...muss mal mit 3Of12 reden, der weis bei karten und so mehr als ich im quadrat^^--Andocai Wa'? 15:50, 28. Dez. 2006 (CET)
kk denn is ja gut =) -- MfG Piffi ja nee 15:51, 28. Dez. 2006 (CET)

Karte überdeckt Objekte[Bearbeiten]

Derzeit überdeckt die Karte die Vorlagen Shortcut und Dieser Artikel, ich denke ein ähnliches Problem gibt es bei mehreren Artikeln. Wir sollten uns mal was dagegen einfallen lassen :0-- Zabu Melone 02:28, 22. Jul. 2011 (CEST)

so besser? Einfach den Shortcut VOR das BKL-Beginn --Bwoebi Hier diskutieren bitte 03:08, 22. Jul. 2011 (CEST)
Die Idee hatte ich auch schon, jetzt bleibt das Problem mit Vorlage:Siehe auch. Und wir sollten vllt. noch mehr solche Artikel suchen in der die Karte eingearbeitet ist, die ja mitlerweile größer geworden ist :)-- Zabu Melone 03:12, 22. Jul. 2011 (CEST)
Wie wo was? Da ist doch kein Problem mit Vorlage:Siehe auch, oder hast du einen komischen Browser? Mach mal Screen? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 03:14, 22. Jul. 2011 (CEST)
Hm liegt wohl an der Auflösung auch wenn meine schon sehr breit ist xD Der Text liegt bei mir teilweise unter dem weiß der Karte. Vllt sollten wir die Karte mal transparent machen.-- Zabu Melone 03:21, 22. Jul. 2011 (CEST)
Ich habe 1920x1200 xD Naja, dann stell das Skript um, mit Perl kenn ich mich nicht aus. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 03:30, 22. Jul. 2011 (CEST)
Also wenn wir Skripte ändern sollten wir uns mal an die NCP Liste machen und überall sortkey nts reinhauen und die undarons usw auf den mittelwert sortieren lassen.-- Zabu Melone 03:45, 22. Jul. 2011 (CEST)
Omg. Man kann sich auch unendlich viel Arbeit aufhalsen. Ist aber nun spät. Gute Nacht mal ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 04:11, 22. Jul. 2011 (CEST)

Also bei mir passt es gerade so mit dem überlappen. Das einzige was mir auffällt ist das Belpharia unten rechts mit der Shortcutvorlage überlappt. --217.191.207.210 11:12, 22. Jul. 2011 (CEST)

Bullshit. Sorry meinte Begriffserklärung --217.191.207.210 11:13, 22. Jul. 2011 (CEST)
Bei mir auch. Aber das stört mich nun nicht. (biste Ice?) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:23, 22. Jul. 2011 (CEST)
Naja das Problem ist halt die ständig wachsende Karte. Vllt. sollte man das mit einer Tabelle regeln und nicht mit Positionsangaben? Dann können Angaben direkt neben dran nicht unter die Karte rutschn.-- Zabu Melone 15:40, 22. Jul. 2011 (CEST)
Nene, ist schon gut, so :D --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:57, 22. Jul. 2011 (CEST)
Darüber können wir dann nochmal reden wenn die Karte doppelt so groß ist xD Bitte aktualisier das Errungenschaftsbild nun nichtmehr, hab den Grund schon bei Sentinel auf die Disku geschriebn =) Danke dir.-- Zabu Melone 16:01, 22. Jul. 2011 (CEST)