Diskussion:Admin-Menü

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Müsste das ganze nicht wenn denn Admin-Menü heißen? Seit der neuen Rechtschreibung weis ich es nichtmehr so genau, deswegen frag ich lieber erst mal... und kommt der Name Ingame auch irgendo vor, oder wird er nur im Wiki/Umgangssprache benutzt? Mfg, Paladin Diskussion 17:55, 20. Feb. 2007 (CET)

Es wär schön würde dieses Modmenü mit einem screenshoot abgebildet sein.

Ist ja auch nicht schwer zu machen --Jerunn 18:42, 4. Apr. 2007 (CEST)

Hm... Ich weiß nicht ob das erlaubt ist. Mir fallen jetzt keine Gründe ein warum aber es könnte ja sein. --Sphinx Echt? 19:38, 4. Apr. 2007 (CEST)
warum sollte das denn verboten sein? --Link is was? 20:06, 4. Apr. 2007 (CEST)
Ich denke, wenn ein Screenie von nöten wäre, wäre er bereits hier drinnen ;) Ich hab glaub ich irgendwann mal gesagt, das ich keine Infos weitergebe..warum auch, das wiki ist, was das anbetrifft, komplett^^ Nur um eure neugierigen augen zu befriedigen: Das Adminmenü ist keinen blick wert...es ist hässlicher als die gesamte spieloberfläche ;)--Andocai Wa'? 01:42, 5. Apr. 2007 (CEST)

An dieser Stelle moechte ich die Diskussion hier nochmals aufgreifen (NECROPOSTING! LYNCHT IHN!), ich finde, dass ein Screenshot zu dokumentatorischen Zwecken durchaus sinnig ist, und ehrlich gesagt sehe ich auch nichts, was dagegensprechen wuerde - und afaik ist es nun auch nichtmehr ganz so haesslich wie vor 5 Jahren, weil das, IIRC, ueberarbeitet wurde. Contribs.png FTLK, umadbro? 05:55, 6. Feb. 2012 (CET)

Adminkram fehlt sowieso noch, siehe nurmal Item-Admin. Mir wurde damals gesagt, dass Sotrax da was dagegen hat. Jedenfalls hat sich mein Item-Admin nicht getraut^^-- Zabu zappenduster 06:52, 6. Feb. 2012 (CET)

habe es verschoben. allein aus dem grund, dass im gesamten artikel kein einziges mal 'admin menü' benutzt wird....--sniGG why so serious? 02:19, 29. Jul. 2012 (CEST)