Diskussion:Abstellplatz für NPCs

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auch wenn man das Blut des heilenden Baumes besorgen muss und danach zum Haus zurückläuft, um den Auftrag abzuschließen, wird der Baum auf dem Abstellplatz lokalisiert (ist mir grade passiert). Könnte mir vorstellen, dass selbiges passiert, wenn jemand anderes den Baum kurz vor einem killt. Denn das passiert ja auch beim Heili-Auftrag... ^^ --Sila 17:46, 1. Jun. 2008 (UTC)


Funktion[Bearbeiten]

Laut den Aussagen von Sotrax wird diese Feld dazu benutzt, diejenigen NPC abzustellen, die durch einen Zauber beschworen werden(z.B. der Pironer). Wenn einer mal so nett wäre und das ausformuliert und in den Artikel schreibt. Bin dazu zu wortkarg *g* --Kämpfer06 15:22, 24. Okt. 2008 (CEST)

(Zum Nachschlagen im Forum)
Na ja, eine Menge muss man da raten: Vermutlich ist der feste Respawn-Platz des Pironers der Abstellplatz, und durch den Beschwörungszauber wird er auf das entsprechende Feld hinter dem Wasserfall teleportiert. Kann aber auch völlig anders sein. --Arbiedz Disku 05:53, 26. Okt. 2008 (CET)