Burg Hulnodar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieser Artikel beschreibt den Ort Burg Hulnodar. Die umliegenden Felder bilden einen Bereich des gleichen Namens.

zako68.jpg

Burg Hulnodar

Am Fuße des Berges zur Burg Hulnodar steht ein Taruner, der mit magischen Gegenständen herumhantiert.

Der Taruner spricht zu dir: "Ja, wir Taruner hatten kein leichtes Schicksal. Von Krieg will ich hier nichts wissen, ich bin ein Visionär, ich entwickele neue Wege, die mein Volk gehen kann. Wusstest du, dass Sand besonders leicht zu teleportieren ist? Ich kann dir einen Ring des Sandwindes machen, der dich an ferne Orte tragen kann. Bring mir einfach einen Ring des Vulkans, dazu noch düsterer Staub, eine gefrorene Kugel und etwas Goldstaub. Der Ring des Sandwindes hält zwar nicht für immer, aber mit meiner Fertigungsmethode ist er extrem stabil und sollte schon einiges aushalten."

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:63, Y:83 im Gebiet: Kolun 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

  • Ist man kein Taruner, so steht als Text dort nur:
Der Taruner sieht dich misstrauisch an, redet jedoch kein Wort mit dir und dreht sich dann um.
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg