Brznkk Gttsnz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

-

Brznkk Gttsnz (NPC)

Ein gigantischer Moskito schaut dich an. Oder ist es eine Riesenmücke? Flügel, Mandibeln, ein spitzer Saugrüssel, alles eben, was man bei einem Insekt erwartet. Statt nervtötenden Gebrumms spricht das Wesen mit klarer, sanfter Stimme zu dir: „Sei gegrüßt, ich bin Brznkk Gttsnz. Meine ... Mitwesen in Sutranien kennst Du sicher, jene, die immer nach Blut suchen? Sie haben mich verstoßen, worüber ich aber nicht traurig bin. Jetzt ziehe ich durch die Welt und sammle alle Kunstwerke, die ich kriegen kann. Was Blut betrifft ... nur gelegentlich ...“. Es ist überaus faszinierend, dass ein ausdrucksloses Insektengesicht ein Schmunzeln zustande bringen kann.

Dieses NPC wurde am 24.02.2012 hinzugefügt.

Items:

Dieses NPC kann keine Items verlieren, da es nicht getötet werden kann.

Lebenspunkte: 5.000 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Die Lebenspunkte werden nicht angezeigt und können daher nicht durch Onlos oder ein Elixier der geistlosen Lebenssicht eingesehen werden.
  • Kann sich auf irgendeinen Ort in bis zu 10 Feldern Entfernung teleportieren. Dabei bewegt er sich immer in Richtung einer Himmelsrichtung:
Brznkk Gttsnz dreht eine kleine Runde.
  • Dieses NPC kann sich fortbewegen.
Brznkk Gttsnz fliegt nach Beispielrichtung, dann nach Beispielrichtung und schließlich nach Beispielrichtung.
  • Kann zufällige Chattexte erzeugen.
Brznkk Gttsnz öffnet einen Folianten, beschaut sich all die schönen Bilder und zeigt allen Blutforschern ein Beispiel-NPC.
Brznkk Gttsnz betrachtet eine Zeichnung von Frost-Frostwiesel, doch sie lässt ihn kalt.
Brznkk Gttsnz betrachtet eine Zeichnung von Kiesel-Stein und ist sprachlos.
Brznkk Gttsnz betrachtet eine Zeichnung von Quietsch-Schneehuhn und surrt entzückt.
Brznkk Gttsnz betrachtet skeptisch eine Zeichnung von Wald-Waldschlurch und findet sie absolut unmöglich.
„Immer Blut ... ein Insekt müsste man sein!“, murmelt Brznkk Gttsnz und wirkt plötzlich etwas verwirrt.
Beispielspieler piekt sich versehentlich am Stachel von Brznkk Gttsnz, woraufhin beide sehr aufgestachelt wirken.
Brznkk Gttsnz stichelt über die Blutforschung, stachelt dabei Beispielspieler an und kichert insektenhaft.
Voller Begeisterung zeigt Brznkk Gttsnz Beispielspieler seine Sammlung wertiger Wertwerke von wertvollen Wert-Wesen.
Voller Begeisterung zeigt Brznkk Gttsnz Beispielspieler seine Sammlung künstlicher Kunstwerke von kunstvollen Kunst-Wesen.