Benutzerin:Basheera

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angenehm, Basheera mein Name. Ich bin seit 2009 in W 14 unterwegs und erst seit 2017 Mitgestalter in FWWiki. Inspiriert haben mich die Zeichnungen und meine Sammlung der Folianten in meiner Unterkunft. Ich stellte fest, das es mehr Zeichnungen gibt ,als bisher in der Blutliste zu fanden sind und schwups nahm ich mir vor diese Liste weitmöglichst aktuell zu halten. Hinter der Tastatur bin ich etwas betagter, Mitte 40, jedoch finde ich, gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen. Und nun mal ran an die Zeichnungen ;-)


Über mich:
natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


fes39.jpg Dieser Benutzer liebt es im Labor zu experimentieren.


schusswaffe4.gif Dieser Spieler ist leidenschaftlicher Jäger


bank.jpg Dieser Benutzer ist dauerpleite


Dieser Benutzer ist gespannt auf den Inhalt der Zaubertruhen.


blutechse.gif
Dieser Benutzer sammelt Zeichnungen von NPCs


Dieser Benutzer hat von Rechts wegen immer Recht!


bank.jpg Dieser Benutzer ist dauerpleite


ryn04.jpg Dieser Benutzer verabscheut Betrüger !