Benutzer Diskussion:Weltenwandler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Weltenwandler!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Zabu Frühling 18:07, 23. Apr. 2009 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke.--Zabu Frühling 20:41, 23. Apr. 2009 (CEST)

Ich möchte dich hiermit nocheinmal auf die Vorschau-Funktion hinweisen. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 22:09, 24. Apr. 2009 (CEST)

Hilfe[Bearbeiten]

wie kann ich das denn machen das ich die "Babeln" in 1 reihe bekomme ? --Weltenwandler 22:21, 6. Mai 2009 (CEST)--Weltenwandler.

Babel:
onlospawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Onlo


weltr17.jpg Dieser Benutzer schwebt gerne im All herum.


nwurzeln5.jpg
Dieser Benutzer sammelt Ketten
in der Diebeshöhle


boerse.jpg
Dieser Benutzer findet die Börse doof.


1tower.jpg Dieser Benutzer kämpft für die blauen Kontrolltürme.


markthalle.jpg Dieser Benutzer verdient sein Geld in der Markthalle


handelshaus2.jpg Dieser Benutzer verdient sich sein Geld im Zentrallager!


Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


Benutzer:Piffi/babel/Jaeger Benutzer:Andocai/Babel/Erfahrung
marktplatz1.jpg Dieser Benutzer handelt sehr gerne.


schriftrollederlebenden.gif Dieser Benutzer ist Rassenwechsler


bank.jpg Dieser Benutzer hat viel Gold auf seinem Konto.


f8qa7dir.jpg Dieser Benutzer gibt ständig sein neuerjagtes Geld aus.


pfeilschnecke.gif Dieser Benutzer versucht die Pironer wiederauferstehen zu lassen.


nord7.jpg
Dieser Benutzer
berauscht sich gerne
an grünen Dämpfen.


kampfunfaehigkeit.gif
Dieser Benutzer wirft mit
schwachen KU-Zaubern
um sich!


seelenkugel.gif Dieser Benutzer kann ohne Seelenkugeln nicht leben.


zauberkugelpresse.gif Dieser Benutzer mischt Korallen mit Seelen


Dieser Benutzer ist Faul


HaHa
Dieser Nutzer hat Humor


A-a Dieser Benutzer verweigert sich der korrekten Benutzung von Groß- und Kleinschreibweise


Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das Wiki super.


zabuzamini.gif
!Achtung!
Nicht auf Diskussionen einlassen.

Dieser Benutzer quasselt zuviel.


Goldring1.gif
Dieser Benutzer ist überzeugter Single.


s4xqchb9.png Dieser Benutzer spielt Magic: The Gathering.






























So in etwa?
Hier der Code:
{{Benutzer:Re-Amun/Babelkopf}}
|-
|{{Benutzer:Re-Amun/Babel/Onlo}}
|{{Benutzer:HellFighter/Babel/Weltraum}}
|{{Benutzer:Babbelstripp/Babel/Diebeshöhle}}
|{{Benutzer:Re-Amun/Babel/Anti-Boerse}}
|-
|{{Benutzer:Babbelstripp/Babel/Kontrollturm blau}}
|{{Benutzer:El Toro Loco/Babel/MaHa}}
|{{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Zentrallager}}
|{{Benutzer:HellFighter/Babel/AntiPK}}
|-
|{{Benutzer:Piffi/babel/Jaeger}}
|{{Benutzer:Andocai/Babel/Erfahrung}}
|{{Benutzer:HellFighter/Babel/Handel}}
|{{Benutzer:Draco Ellmano/Babel/Rassenwechsler}}
|-
|{{Benutzer:HellFighter/Babel/Reich}}
|{{Benutzer:Zabuza/Babel/Geld}}
|{{Benutzer:Merriman Lyon/Babel/Wasserfall}}
|{{Benutzer:Taya/Babel/Dämpfe}}
|-
|{{Benutzer:Taya/Babel/KU}}
|{{Benutzer:CoolerTyp/babel/Kugeljunkie}}
|{{Benutzer:El Toro Loco/Babel/Korallen-Seelen}}
|{{Benutzer:Stehta/Babel/Faul}}
|-
|{{Benutzer:Stehta/Babel/Humor}}
|{{Benutzer:Draco Ellmano/Babel/Verweigerung}}
|{{Benutzer:Kami/Babel/Wikisuper}}
|{{Benutzer:Zabuza/Babel/Quasselkopf}}
|-
| 
|{{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/überzeugter Single}}
|{{Benutzer:Hó-òh/MtG}}
|}

--Bwoebi Hier diskutieren bitte 22:41, 24. Apr. 2009 (CEST)

Ereignisse 2009[Bearbeiten]

Hi, danke das du dir die Mühe machst und an unseren Ereignissen weiter arbeiten möchtest, doch wenn du den Hinweis ganz oben liest siehst du das ich bereits lokal alle Änderungen aufschreib und diese Monatsweise einfüg, d.h. Einträge sind unnötig ^-^ --Zabu Frühling 23:00, 24. Apr. 2009 (CEST)

Einige Änderungen[Bearbeiten]

Hey, ich habe etliche deiner Änderungen revertiert, aus dem Grunde, da deine Eingaben nicht stimmten. Bitte auch wirklich nur Artikel bearbeiten, welche es wirklich nötig haben. Sonst machst du uns anderen mehr Arbeit, daher bitte ich dich dies zu berücksichtigen. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 12:39, 25. Apr. 2009 (CEST)