Benutzer Diskussion:Tiramon/Archiv/2014

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
 2005 2006
 2007 2008
 2009 2010
 2011 2012
 2013 2014
 2015
Finger weg! Archivseite (bzw. Archivseitenliste), Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Tiramon führen.

Werbung[Bearbeiten]

Fwwiki Bannerfrei. Da Ad2Games meint jetzt nichtmal mehr für clicks auf die Banner zu zahlen (das hat wenigstens alle paar Monate mal nen paar € gebracht), werde ich jetzt die Banner von der Seite nehmen, evtl. finde ich ja irgendwann einen anderen Anbieter der wenigstens ein bisschen meine Kosten deckt, aber solange dürft ihr das Wiki werbefrei geniessen. - GoogleAd? Mfg --92.196.66.211 23:15, 7. Feb. 2014 (CET)

Extension:Vector entfernen[Bearbeiten]

Die Vector Extension wurde mit MediaWiki 1.22 in den Core integriert und ist somit veraltet.

Außerdem führt die daher doppelte Einbindung des Vector-Codes dazu, dass die Navbar nicht mehr ein- und ausklappbar ist.

Siehe auch FreewarWiki:Fragen zum FreewarWiki#Navbar kaputt?.

Daher bitte diese Extension entfernen. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:23, 14. Mär. 2014 (CET)

wiki kaputt[Bearbeiten]

klick mal auf deine benutzerseite. geht jeder benutzerseite so. siehe auch: FreewarWiki:Fragen_zum_FreewarWiki#Datenbankfehler.3F--sniGG why so serious? 07:17, 6. Apr. 2014 (CEST)

Also die Ursache ist zumindest die OpenId extension die ich seit langem mal wieder aktiviert habe ...die Frage ist nur wieso ... hab sie jetzt erstmal deaktiviert --Tiramon (Diskussion) 09:22, 6. Apr. 2014 (CEST)
Derzeit funktioniert wieder alles. OpenId ist allerdings aktivert. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 16:00, 6. Apr. 2014 (CEST)
Ich hätte sie auch nicht aktiviert wenn es nicht funktionieren würde ;) --Tiramon (Diskussion) 08:42, 9. Apr. 2014 (CEST)