Benutzer Diskussion:The taKeN

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo The taKeN!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Gruß HellFighter Huh? 19:58, 24. Dez. 2006 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Hallo HellFighter! Vielen Dank für die nette Einführung in das fwwiki.. :) Ich werde mir die genannten Links anschauen.. =) --The taKeN 20:24, 24. Dez. 2006 (CET)

Ich begrüß dich auch mal ;) Du gehörst zu einem der wenigen Personen die es schaffen, die links zu lesen und ein unique so perfekt wie du einzutragen Ein kleiner Tipp: Wenn du sehen willst, wie deine Berabeitungen aussehen, kannst du den "Vorschau Anzeigen"-Button nützen ;) Viel spaß noch im Wiki--Andocai Wa'? 20:26, 24. Dez. 2006 (CET)
Kann ich Ando nur zustimmen, du bist einer der wenigen die auf ne begrüßung antworten und sich die links auch wirklich ansehen Gruß HellFighter Huh? 20:28, 24. Dez. 2006 (CET)

Hehe.. Vielen Dank.. Das ist dochmal ne Anregung sich aktiv am Wiki zu beteiligen. Das Eintragen von Uniques war erstmal mein Hauptanliegen hab nämlich 6 Stück in Welt 2 und die sollen alle irgendwann mal hier her kommen.. :) mfg --The taKeN 20:32, 24. Dez. 2006 (CET)

Darf ich dir nochn tipp geben, bei Bildern brauchsu die []-Klammern nicht machen, einfach die url des bildes in den quelltext geben und fertig so würde z.B. http://stehta.de/images/error.gif das error.gif ergeben ;-) . Bei den XP Bildchen von Tiramon musst du die Url nehmen welche das .png hat Gruß HellFighter Huh? 20:36, 24. Dez. 2006 (CET)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke--Andocai Wa'? 00:22, 25. Dez. 2006 (CET)

Ja tut mir Leid mir sind anfangs ein paar Fehler unterlaufen.. Aber aus Fehlern lernt man.. =) Frohe Tage euch allen.. --The taKeN 01:33, 25. Dez. 2006 (CET)