Benutzer Diskussion:Tenkashi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Tenkashi!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Andocai Wa'? 14:01, 1. Okt 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Kleiner Pinguin[Bearbeiten]

Sag mal..da du das Unique eingetragen hast frag ich dich gleich mal: Wurde der Pinguin von dir gefunden, bzw. besitzt du ihn noch, oder hat ihn bereits jemand anders? Wäre gut zu wissen, damit das fehlende ergänzt und der artikel damit vervollständigt werden kann :) --Andocai Wa'? 14:24, 1. Okt 2006 (CEST) Naja ich bin Flux aus w2 also der Auftraggeber ja und nun weiß ich net wer den pinguin hat! Schon lange nicht mehr!

Gut :) Danke für die Info *g* --Andocai Wa'? 14:44, 1. Okt 2006 (CEST)

Ich komme hier nicht recht zurecht lol^^ Ich verstehe das alles nicht so! Hast du vll MSN? --Tenkashi (Signatur nachgetragen. --HellFighter Talk?! 14:56, 1. Okt 2006 (CEST))

Lies dir mal das Tutorial durch und schau dir die seiten an die in deinem begrüßungstext stehen HellFighter Talk?! 14:56, 1. Okt 2006 (CEST)
Tenkashi, wozu sind wir Clanies? xD laber mich einfach mal per Tele an, dann kann ich dir alles erklären --Diego noch Fragen? 14:59, 1. Okt 2006 (CEST)

Löschen[Bearbeiten]

Du solltest teile deiner Disku nicht einfach löschen, wenn sie dich stört kannst du die disku archiviern z.B. unter Benutzer Diskussion/Tenkashi/Archiv aber gelöscht wird in der disku eigentlich gar nichts. Sonst wissen die SysOp's und Bürokaten nicht was sie dir schon gesagt haben,.. HellFighter Talk?! 15:04, 1. Okt 2006 (CEST)


Achso tut mir leid oO Benutzer:Tenkashi

Signatur[Bearbeiten]

Da ich gesehen habe, dass du deine Sig. mit der Hand schreibst, hab ich nen guten Tipp für dich ;) Schau dir mal das hier an Dann wirds dir einfacher fallen, deine Sig durch den dafür vorgesehenen code generieren zu lassen ;) --Andocai Wa'? 15:21, 1. Okt 2006 (CEST)


THX^^ so gehts also :D Tenkashi

MHHH was das denn o.O Tenkashi

Ich tippe mal darauf, dass du ~~~ an Stelle von ~~~~ schreibst, denn mit 3 Tilden wird nur der Name angezeigt --Friedolin WTF? 15:46, 1. Okt 2006 (CEST)

Ämmm ja genau man ist mir das peinlich ich habe hier echt keien ahnung jetzt denken alle ich bin doof lol Tenkashi 15:52, 1. Okt 2006 (CEST)

Unter Einstellungen oben rechts am Bildschirm kannst du übrigens auch deine Signatur verändern. Und das du doof bist denkt hier keiner, also du kommst auf Sachen --Diego noch Fragen? 15:55, 1. Okt 2006 (CEST)
*mal zu friedolins idee mit den drei tilden was schreib* Wenn er die Andocai Wa'? genützt hätte, dann hätt er nicht nach dem signieren noch "Benutzer:" schreiben müssen (siehe irgendwo in der Versionsgeschichte)...--Andocai Wa'? 16:53, 1. Okt 2006 (CEST)
Da hast du Recht, aber später hat er 2 Einträge "richtig" gemacht (also mit "Benutzer:"), nur halt ohne Zeitstempel, und ob er das wieder von Hand gemacht hat, oder ne Tilde vergessen hat... wer weiß --Friedolin WTF? 17:00, 1. Okt 2006 (CEST)

Hehe hier steht doch dass du die Signatur kannst? O.o -- Ra (Diskussion) 18:18, 4. Feb. 2007 (CET)

Artikel über dich[Bearbeiten]

Ich habe den Artikel wieder gelöscht, da keine Relevanzkriterien erkennbar waren (wichtiger Mod, Fanseiteinbetreiber einer großen Page, Kartenersteller oder ähnliches) wenn du meinst, der Artikel sollte hier trotzdem stehen, dann begründe dies bitte erst hier -- Ra (Diskussion) 16:41, 1. Okt 2006 (CEST)


Aso wusste nicht das man das net darf ok Tenkashi 17:08, 1. Okt 2006 (CEST)

Ken Problem.. soweit ich weiß gibt es dazu noch nichghtmal ne Seite.. oder kennt jemand eine *auf die anderen Wikianer schielt*... Wie auch immer: Wenn es noch keine gibt dann mache ich sie .. später irgendann ^^ steht schon auf der ToDoListe von mir ^^ -- Ra (Diskussion) 17:10, 1. Okt 2006 (CEST)