Benutzer Diskussion:Taero/Archiv 2008

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Identifizierung W3[Bearbeiten]

Hey =) hab dir soeben einen Brief in W3 geschickt, mein Benutzername ist dort auch "Keks". lg --Keks 15:50, 27. Jan. 2008 (CET)

Erledigt. Sogar mit vernünftiger Sig jetzt ;) -- Taero Disku 17:43, 29. Jan. 2008 (CET)

Blocken[Bearbeiten]

Wieso hast du ihn nicht geblockt? Er war die IP die vorher Aggro Kette angelegt hatte. Du blockst ihn und plötzlich gibts eine weitere Anmeldung eines Users, der den selbe Artikel noch mal anlegt. Diese Verbindung kann man kaum übersehen. Der Benutzer wurde folglich nur zum weiteren spammen angelegt. Warum also wird er nicht geblockt?
Grüße Sphinx Echt? 16:12, 21. Feb. 2008 (CET)

Ich sehe nicht, dass er sich extra angemeldet hat. Der Benutzer existierte bereits davor. Wenn er das ist, ok, dann ist er ja nun gewarnt. Wieso muss ich denn alles immer gleich blocken? Er hat seine Warnung. Ignoriert er die, wird er geblockt.
Läuft einem ja nicht weg. Also keine Panik ;) -- Taero (Disku) 16:16, 21. Feb. 2008 (CET)
Ich hatte ihn doch schon gewarnt. Zählt meine Warnung etwa nicht? --Sphinx Echt? 16:17, 21. Feb. 2008 (CET)
  1. Habe ich erst danach gesehen, dass das aktuell war, daher ja auch mein neuer Abschnitt
  2. Warum hast du es so eilig mit der Bannerei? Es jagt doch keiner. Er hat Ruhe. Meint er, das ist nur dummes Gerede, wird er sich immernoch von der Ernsthaftigkeit unserer Aussagen überzeugen können. Also keep cool und Finger runter von der ollen Blockerei. -- Taero (Disku) 16:34, 21. Feb. 2008 (CET)

Das hat nix mit dem Bannen zu tun da gehts ums Prinzip. Eine IP legt 2 sinnlose Artikel an und wird gebannt. Er legt erst als IP einige sinnlose Artikel an. Dann wir er geblockt. Er wechselt zu seinem richtigen Account und leert einfach mal 3 Artikel. Ich stelle die wieder her und weise ihn darauf hin, dass er das bitte unterlassen soll. Was macht er: Er leert noch einmal nen Artikel und äußerst sich nicht mal. Da ist dann für mich nicht mehr nachvollziehbar warum er nicht für 6 Stunden geblockt wurde.
Und wenn du sagst, du hast erst danach gesehen, dass mein Beitrag akutell war, ist das doch ein Grund mehr den Benutzer 1 Tag zu blocken, da er ja dann ein Wiederholungstäter wäre. --Sphinx Echt? 16:41, 21. Feb. 2008 (CET)

UNd du weißt natürlich genau, dass die IP zu ihm gehört ;) - Außerdem ist doch Ruhe. Es hat also scheinbar gewirkt. Ich banne, wenn ich keine andere Möglichkeit sehe. -- Taero (Disku) 16:43, 21. Feb. 2008 (CET)
He ich bin allwissend ;). Naja stimmt er hat Ruhe gegeben. Trotzdem würde ich empfehlen ihn beim nächsten mal sofort ne Stunde ruhig zu stellen. --Sphinx Echt? 17:17, 21. Feb. 2008 (CET)

Meine Benutzerseite löschen[Bearbeiten]

warum hast du diesen Redirect gelöscht. Mein Name wird eigtl. groß geschrieben, und wenn man den groß eingibt findet es micht nicht. =( --0059h (Signatur nachgetragen. --Taero (Disku) 15:10, 10. Mär. 2008 (CET))

Nun ja, normalerweise legen wir nur Benutzerseiten an für Leute, die halt auch registriert sind. Aber nun ja...ich stelle es wieder her. Falls es Einwände gibt, sehen wir weiter.
Und denk bitte an deine Signatur, welche du mit ~~~~ machst. -- Taero (Disku) 15:07, 27. Feb. 2008 (CET)
ich bin ja registriert, möchte ja nur nicht zwei accounts nutzen müssen (mit kleinen und mit großem h) ;)--0059h Disku 17:36, 27. Feb. 2008 (CET)

bilder gelöscht?[Bearbeiten]

hi.

warum wiurden die bilder gelöscht?

habe die ausschließlich fürs wiki gemacht gehabt. o.o

mfg griever

Wofür willst du die denn hier im Wiki überhaupt benutzen? Wir übernehmen nur Items usw aus Freewar direkt, und dort haben sie entweder ein Bild, oder haben eben keins. Wir entwerfen aber nicht hier im Wiki Bilder für Items, die in Freewar keins haben. -- Taero (Disku) 14:28, 25. Mär. 2008 (CET)

Identifizierung W1[Bearbeiten]

hi Taero, könntest du mich in Welt 1 identifizieren? Ich schick dir mal ein Brief, danke schonmal:) PS: Ich heiß da auch Brio:) - Brio 18:02, 27. Mär. 2008 (UTC)

Erledigt -- Taero (Disku) 18:18, 27. Mär. 2008 (UTC)

Benutzerseite[Bearbeiten]

hi Taero,
weißt du, warum meine Benutzerseite immer auf den Zustand zurückgesetzt wird, wie er nach deiner Identifikationseintragung war?
mfg -- MrGameAndWatch DieLangweiligsteSeiteDerWelt 08:03, 5. Apr. 2008 (UTC)

Bisher sehe ich auf deiner Diskussionsseite nur zwei Versionen. Eine wurde von mir angelegt, nämlich die Identifikation und die andere ist eine Änderung von dir, in der du Babels hinzugefügt hast. Soweit ich das aber sehe, sind die Babels alle da und daher verstehe ich nicht wirklich, was du meinst. WÄre nett, wenn du mir das nochmal erklären würdest. Bin ja auch nur doofer Admin ;) -- Taero (Disku) 10:31, 5. Apr. 2008 (UTC)

Ich habe auf meiner Benutzerseite geschrieben, wie es zu meinem Namen (MrGaW) gekommen war. Ausserdem hatte ich geschrieben, dass ich nur in welt 1 existiere und alle anderen versionen von MrGameAndWatch nicht mein Werk sind!
--MrGameAndWatch DieLangweiligsteSeiteDerWelt 12:01, 5. Apr. 2008 (UTC)

O.K. es war ein Hinweis. Merke ich mir XD wie findest du die Benutzerseite?
--MrGameAndWatch DieLangweiligsteSeiteDerWelt 16:23, 5. Apr. 2008 (UTC)
Übersichtlich und informativ :) -- Taero (Disku) 16:29, 5. Apr. 2008 (UTC)
Eine Frage hab ich da noch: wo sind die Bilder des FwWikis gespeichert? (z.B. dieses rote Kreuz)
--MrGameAndWatch DieLangweiligsteSeiteDerWelt 16:53, 5. Apr. 2008 (UTC)
Das rote Kreuz zb scheint selbst gepixelt oder so in der Art. Siehst du auf Vorlage:Pro oder auch Vorlage:Contra. Generell kannst du hochgeladene Dateien/Bilder aber unter Spezial:Dateien angucken. -- Taero (Disku) 16:57, 5. Apr. 2008 (UTC)
Ach ja, aber bei eigenen Babelvorlagen werden die Bilder nicht im Wiki hochgeladen, sondern eigentlich von eigenem Webspace hierher verlinkt, wenn ich mich recht erinner. -- Taero (Disku) 16:58, 5. Apr. 2008 (UTC)
Wo denn sonst?--MrGameAndWatch DieLangweiligsteSeiteDerWelt 11:54, 7. Apr. 2008 (UTC)
Wie ich bereits sagte...eigener Webspace. -- Taero (Disku) 14:44, 7. Apr. 2008 (UTC)
Gibt es denn webspaces für umsonst?--MrGameAndWatch DieLangweiligsteSeiteDerWelt 08:22, 8. Apr. 2008 (UTC)
Wenn du eine Emailadresse bei zb freenet, arcor oder wo auhc immer hast, ist meist auch nen kleiner webspace dabei, wo man solche Kleinigkeiten speichern kan. Sonst empfehle ich funpic. -- Taero (Disku) 09:28, 8. Apr. 2008 (UTC)

Äh das würde ich gerne korrigieren: Prinzipiell ist es besser wenn man nen eigenen Webspace nutzt, aber Tiramon hat erlaubt, dass diese kleinen Babelbildchen, die auch andere verwenden können hochgeladen werden. Wenn also nicht sichergestellt ist, dass der webspace lange on ist (wo ich mir bei kostenlosen nicht so ganz sicher bin), dann kann man das durchaus hochladen. Davon unberüht gilt natürlich trotzdem das Verbot private Bilder hochzuladen :) -- Ra (Diskussion) 10:00, 8. Apr. 2008 (UTC)

Kleine Zahnfee[Bearbeiten]

danke für die Weiterbearbeitung an http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Kleine_Zahnfee ;) --0059h Disku 18:58, 8. Apr. 2008 (UTC)

Zurücksetzen[Bearbeiten]

Hi, könntest mir mal eben zeigen, wie du das machst, sodass das dann anzeigt, welche die letzte Version war?^^ Oder reicht das aus was ich bis jetzt immer gemacht habe? --Edgar Wallace 14:16, 12. Apr. 2008 (UTC)

Zurücksetzen können nur Adminsistratoren. Das Rückgängig-machen, was du derzeit machst, ist vollkommen ausreichend und das Maximum deiner Mittel ;) -- Taero (Disku) 14:20, 12. Apr. 2008 (UTC)

Thx[Bearbeiten]

Danke für das nette Willkommen :)

--TTT 12:45, 12. Mai 2008 (UTC)

Nur in Welt 1 Banner[Bearbeiten]

Wie fügt man das ein? Siehe Nebel der Teleportation

MfG --TTT 10:22, 1. Aug. 2008 (CEST)

{{Erst in W1}} -- Taero (Disku) 14:39, 1. Aug. 2008 (CEST)